Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Nja also schrieb am

So. Es ist geschehen. Ich in total verrückt. Ihr habt es ja schon immer gewußt.
;-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

hmmm, very weird, but that wasn't me...
Irgendeinenweg. Ich meine mit der Kulturlosigkeit natuerlich in keinster Weise das diesige Land und schon gar nicht London, die beste Stadt der Welt (nicht wahr, Moritz? ;-)). Nein, vielmehr ist die Mehrheit der eingeborenen Bevoelkerung gemeint, deren Kultur zum Grossteil aus dem Genuss des Alkohols zu bestehen scheint.
Wie auch immer, dies soll kein Aufsatz werden, daher sage ich: Prost! Lasset uns feiern, solange wir noch koennen, denn die Welt koennte schon morgen untergehen...

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Aha, jetzt wirds anonym....

Wie kann ich bloß auf solch eine Weiseit antworten. Eine wahrhaftig atemberaubende Bemerkung die mich zutiefst bewegt, weil sie die Wahrheit ausdrückt. Ich danke Dir, ich bin gerettet und erlöst.

I once was lost....but now am found... was blind but now I see...eeeeee..(fade out).

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Kloppt euch!!

Korte ist in Exeter und wir haben sehr viel Spaß!!! Juhuu!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramses schrieb am

Wahre Liebe zu einem Land zeigt man dadurch, dass man es auch kritisieren kann, nicht wahr Ramsey? HIHI

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Dann muss man sich wohl fragen wieso man acht Jahre in einem Land wohnt und studiert, in dem es wenig Kultur zu schätzen gibt, hihi.

Ramsey

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Bin zurueck aus Madrid.
Was fuer eine Stadt! Es gibt so viel zu sehen und wahnsinnig gutes Essen! ... Und ich habe wieder mal feststellen muessen, wie wenig Kultur die Englaender im Vergleich haben, hihi.

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite r:Nilz schrieb am

Regards out of distant birmingham... THE holiday location spot ... (ed: wot?). Just got out of bed a few moments ago... and I've got a lot of painting to do :( kinda sux but hey, since i'll be living here over the summer, it'd be nice to live in a place that doesn't resemble a building site. Hope you are all well, etc.

Noogins

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hi Ihr suessen. Schoene Gruesse aus Madrid. Hier ists Wetter echt super! Sonnenschein ohne Ende bei blauem Himmel. Die Stadt ist auch echt schoen. Bin leider nur noch bis Montagabend hier. Aber in London ist es sicher auch warm, oder? Bis bald und viel Glueck fuer alle Pruefungen die Ihr eventuell noch habt.

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Morgen: London, baby!
Hier kann man noch normale Schuhe tragen. Haha! Und Jeans! Und Jacken! Haha! Et revi siitä! :o)

Einträge 1301 bis 1310

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.