Neuer Eintrag
Einträge
hmmm, very weird, but that wasn't me...
Irgendeinenweg. Ich meine mit der Kulturlosigkeit natuerlich in keinster Weise das diesige Land und schon gar nicht London, die beste Stadt der Welt (nicht wahr, Moritz? ;-)). Nein, vielmehr ist die Mehrheit der eingeborenen Bevoelkerung gemeint, deren Kultur zum Grossteil aus dem Genuss des Alkohols zu bestehen scheint.
Wie auch immer, dies soll kein Aufsatz werden, daher sage ich: Prost! Lasset uns feiern, solange wir noch koennen, denn die Welt koennte schon morgen untergehen...
Deniz
Aha, jetzt wirds anonym....
Wie kann ich bloß auf solch eine Weiseit antworten. Eine wahrhaftig atemberaubende Bemerkung die mich zutiefst bewegt, weil sie die Wahrheit ausdrückt. Ich danke Dir, ich bin gerettet und erlöst.
I once was lost....but now am found... was blind but now I see...eeeeee..(fade out).
Wahre Liebe zu einem Land zeigt man dadurch, dass man es auch kritisieren kann, nicht wahr Ramsey? HIHI
Dann muss man sich wohl fragen wieso man acht Jahre in einem Land wohnt und studiert, in dem es wenig Kultur zu schätzen gibt, hihi.
Ramsey
Bin zurueck aus Madrid.
Was fuer eine Stadt! Es gibt so viel zu sehen und wahnsinnig gutes Essen! ... Und ich habe wieder mal feststellen muessen, wie wenig Kultur die Englaender im Vergleich haben, hihi.
Deniz
Regards out of distant birmingham... THE holiday location spot ... (ed: wot?). Just got out of bed a few moments ago... and I've got a lot of painting to do :( kinda sux but hey, since i'll be living here over the summer, it'd be nice to live in a place that doesn't resemble a building site. Hope you are all well, etc.
Noogins
Hi Ihr suessen. Schoene Gruesse aus Madrid. Hier ists Wetter echt super! Sonnenschein ohne Ende bei blauem Himmel. Die Stadt ist auch echt schoen. Bin leider nur noch bis Montagabend hier. Aber in London ist es sicher auch warm, oder? Bis bald und viel Glueck fuer alle Pruefungen die Ihr eventuell noch habt.
Deniz
So. Es ist geschehen. Ich in total verrückt. Ihr habt es ja schon immer gewußt.
;-)