Neuer Eintrag
Einträge
Yo how is everyone!
Had a stoopid cold the last few days but it's pretty much gone now. (Probably coz I ate some chocolate ;P ) So I can go to the gym again - wheeee!
Just started work an hour ago... first day. And my Boss is away for the week and my supervisor hasn't shown up yet. so I'm just pissing about really ;) How is everyone these days?
Herzlichen Dank fuer die Glueckwuensche! Ich werde auch ab naechste Woche arbeiten, wird sicher lustig. Habe momentan mal wieder mit einer Erkaeltung zu kaempfen. Hoffe, Euch gehts allen gut, take care.
Deniz
Hallo ihr lieben!
Hier in Bozen mache ich grad praktikum-GENUG!!!!:)
deniz herzlich glueckwunsch!ich werde euch mental unterstuetzen. Ja hanna kein alkohol vertragen-memme:) ich habe dir bei der arbeit eine e-mail geschrieben,habe sie aber noch nicht losgeschickt weil ich dort kein internet habe-sklavenhaltung:)anyhow enjoy life people!mir tut es gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll leid dass ich nicht wimbledon war-sobsob:( take care
gott ich mache das praktikum schon seid drei wochen und ich lebe noch:)
habe mir ein langes wochenende frei genommen-hehe man muss ja seine moeglickeiten nutzen-ich fahre ans meer und werde in der sonne brutzeln take care,sorry that you all have a cold:)