Neuer Eintrag
Einträge
Hallo Ihr Lieben!
I love Harry! Ich habe den letzten vor drei Tagen oder so fertig gelesen!sehr NA'AM! Obwohl Hermione wirklich besser wäre- thinking about it, harry is quite a loser!Anhyhow I love it! Hanna das finde ich sehr sehr na'am von dir!
As soon as I have got my time table I'll check ryan air for flights!
Hi Leute!!!!
Es war so cool Ramsey, Deniz und Cem einen in Koeln saufen zu gehen. Das mit Sylvester sollte klappen, waer total genial!!!!
Habe gerade in Schottland Urlaub gemacht, war so genial! Morgen gehts nach Koeln und dann widme ich mich wieder meinem Studium! Koeln rockt, Ramsey!
Kati, das hört sich sehr na'am an. Will definitely make some research into ryanair.com. :o)
Big kisses!!
P.S. Just finished the last Harry Potter book. I am addicted!!! AWESOME!!!
Hallo!
Habe nach meiner ersten Woche schon 7 Überstunden - eigentlich soll ich pro Tag 7 1/2 Stunden arbeiten.
Ist aber kein Problem, da e großen Spaß macht.
Wie gehts allen?
Ramsey, hast Du meine e-Mail bekommen?
Ahh... a few more hours then bank holiday.
So I'm going to londinium for the week end. Pint anyone?
Hallo Hanna !
I was very pleased wiht your letter- Ich musste sehr, sehr ueber den bart lachen-my god! bist du bereit fuer einen naamigen kati besuch im oktober oder november?kisses
Whoopee!! Tell your bro he'll have a wicked time and the survival guide for Exeter is "if in doubt, BOLT". Haha!! I'll be happy to show him around and leave him to be taken care of by the rugger buggers. :o)
No, seriously, he'll love it. I can't believe I'm starting my final year soon. Boohoo!!!
Hallo alle. Anscheinend geht der jdbgmgr.exe Virus - Hoax mal wieder rum. Ihr solltet wissen, dass dies kein Virus ist, sondern ein (nicht wahnsinnig wichtiger) Bestandteil des Windows-Betriebssystems. Wenn ihr also eine mail bekommt, in der steht, dass ihr diese Datei unbedingt loeschen sollt, dann tut es bitte nicht.
Dies ist mein 16. Arbeitstag und ich bin soooo muede! Kassandra, mir hats ebenso viel Spass gemacht, in Koeln mit Dir und Laura einen Saufen zu gehen. Was fuer eine tolle Stadt! Und was fuer tolle Leute, die jetzt dort wohnen!
Machts gut,
Deniz
Ps.: Die neue Reptile Xing website ist bald fertig. Freut Euch!