Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Ich werde auch alle im oktober heimsuchen ob ihr wollt oder nicht:) coz i will come to the uk then
also werde ich schonmal mit meinem persönlichen Klassentreffen anfangen. Also Hanna ich schlafe jetzt immer mit dem Photo vom Bart unterm Kissen:)
Ich habe nicht von Christopher Ruwe gehört und ich, würde wirklich gerne.Hanna hast du nicht auch ein Photo von ihm für mein kissen:)? Ach wegen einer neuen website: Ich würde gerne einen chat haben....bitte bitte

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Duck schrieb am

Hunt

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hallo ihr alle!!
Ich fahre übermorgen zurück nach England!! How exciting!! Werde erst nach Exeter fahren und später nach London kommen. Hoffentlich sind so viele Leute wie möglich da! Ramsey, ich werde deine halls inspecten!!
Love you all to bits and wish we could have a pre-Klassentreffen Klassentreffen. Geddit?!
Big kisses,
Hanna***

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin jetzt wieder fast täglich auf der Uni und lerne mehr oder minder fleissig für meine Prüfungssession jetzt im September!what a pain...!
Habt Ihr jetzt auch Prüfungen? Wann fangt Ihr wieder an? Falls ihr prüfungen habt-Good luck!take care

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Back in Leamington Spa!
Called NTL and got the ol' internet working again here! Yipeee!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

hallo alle! kass, habe auch von christopher ruwe gehoert. er hat mir vor kurzem eine email geschrieben. hab ihm die adresse der abiwebseite gegeben, er scheint sich jedoch noch nicht hier gemeldet zu haben. naja. war auch sehr ueberrascht von ihm zu hoeren.
hab mich vor fast 2 wochen mit ali in sheffield getroffen. sie sagt 'hallo' an alle. und anne ist zur zeit in london. hab mich samstag mit ihr und evelyn und natalie (stufe ueber uns) getroffen. war voll schoen sie wieder zu sehen.
zur aenderung der abiwebsite: wollen wir nur fotos von der schul-/abizeit reinbringen? oder auch fotos von jetzt? und an wen soll man die dann schicken, damit sie auf die seite kommen?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite rNilz schrieb am

Me help with php...

Habt ihr auch mailservers? koennten vieleicht ein webmail einrichten. Und individual homepages.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Klar habe ich die Logos noch :-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Uebrigens - PHPNuke lah! Alles selber programmieren! :)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ich muss erst fuer jemand anders ein website design machen, dann koennte ich ein neues abi design machen!
Moritz, hast du noch die "Abi 1" logos die ich damals gamacht habe? Ich hab sie naemlich verloren! :/

Einträge 1211 bis 1220

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.