Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Laura schrieb am

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Chrizzi! Hoffe, dass dein 21. Geburtstag genauso legendär war wie der 18.! Obwohl ich gar nicht weiß, was Kati meint... ;)! Hanna versteh ich dafür sehr gut. Wenn der 22. naht, bekommt man langsam das Gefühl, dass die Jugend tatsächlich vorbei sein könnte. Aber das legt sich bestimmt wieder! Hoffentlich...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Liebe Christina, ALLES GUTE ZUM 21.!!

Hab gestern Symphony X gesehen. Wow! Moritz, schade, dass das gestern nur so kurz war, aber ich hoffe, Du hast Dich hier und in Exeter gut amüsiert.

Ich muss mich jetzt mal an die Arbeit machen (gääähhn!). Bis bald, ich wünsch Euch was!

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Chrizzie schrieb am

hi ihr lieben, danke fuer die glueckwuensche schoen, dass ihr sie nicht vergessen habt. werde in einer stunde wieder zurueck nach wien fahren, da ich morgen ja wieder zur uni muss. war aber hier in salzburg ein relativ schoenes we. wuensch euch allen nur das beste, bis bald hel

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ja klar hat Moritz sich gemeldet. War schoen was von Dir zu hoeren, Moritz! Not...
Also Junge, erklaer mal. Wieso hattest du nicht einmal 10Minuten um mich kurz auf dem Campus zu treffen? Grr...

HAPPY 21st TO YOU CHRIZZI!! Hast jetzt ein tolles alter erreicht und hast noch genau ein Jahr Zeit um noch wirklich jung zu sein. :o)
Viele liebe Gruesse an alle (ausser Moritz :o) )!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Chrizzi! Ich wünsch dir alles Gute und Liebe mit 21! jaja ich habe deine geburtstage noch sehr gut in erinnerung...besonders den 18..und den tequila.. :o)
Also Laura, ich denke da müssen wir schon fast ein Meeting abhalten, um Hannas aktuelles Bullyranking NEU zu bestimmen. also ich würde sagen,dass Du,Hanna sehr gutes aufstiegspotential hast :o) Nee, ich war noch nicht in lovely exeter, ich fahr anfang november. das ist dann eine gute gelegenheit hanna den neuen titel zu verleihen.
ps: ich hoffe moritz hat sich jetzt bei dir,hanna,gemeldet:o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

hallo! chrizzie, ich hoffe du hast morgen einen wunderschoenen geburtstag!!! feier ausgiebig!!! james, dir wuensche ich auch schonmal happy birthday!!!
werde vom 8.11.-15.11.03 in Frankfurt am Main sein, um endlich mal wieder meinen freund zu sehen. habe ihn mittlerweile schon 2 1/2 monate nicht mehr gesehen (life's a bitch). ich hab schon richtig angst vor meiner telefonrechnung...
war gestern abend bei einer russischen houseparty von ein paar leuten von meiner arbeit. der vodka schien nie zuende zu gehen. wuerde wohl meine kopfschmerzen erklaeren.
naja. allen viel glueck, spass und erfolg im kommenden jahr.
bis bald mal wieder!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ahlan alle!

Am 31. - also Halloween - feier ich meinen Geburtstag hier in Leamington und ihr seid alle eingeladen!! :)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Laura schrieb am

Das sind schon gute Fortschritte, aber du mußt noch viel lernen..., Hanna! Aber wenn Kati dich besucht, kommt das von ganz alleine :) oder warst du schon im schönen Exeter, Kati?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Kati, heisst das, dass ich im Bully-ranking steige? :o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

wow das ist ja legendär...Hanna bullied Moritz:)

Einträge 1171 bis 1180

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.