Neuer Eintrag
Einträge
Lieber Thomsky!!
Ja, Ramses nervt. :o)
Wir werden dir eine mail mit den passwords fuer die members only seite schicken, damit du unsere adressen findest. Alle sind aber nicht up to date.(das sind die leute aber selber schuld!!!)
Ramsey, ich kati habe heute bitterlich bei paddington station geweint!dA bin ich soviele tausend kilometer gereist und du kannst nicht mal von der uni bis zur station..hmmmmmmmmmmmmm;o(
ramsey du arschloch wer gibt dir das recht meinen namen zu nehmen und scheisse zu produzieren?
hallo
zum ersten mal auf dieser seite.
sehr schoen.
gibt es hier sowas wie eine liste eurer e-mail adressen?
danke
tschuess
p.s.: glueckwuensche an alle die glueckwunensche wollen.
hallo
zum ersten mal auf dieser seite.
sehr schoen.
gibt es hier sowas wie eine liste eurer e-mail adressen?
danke
tschuess
p.s.: glueckwuensche an alle die glueckwunensche wollen.
Also Leute, jetzt beschimpft mir mal den lieben Ramsey nicht! Wann immer ich in London (OK, 10 mio km davon entfernt in Cobham) bin, kümmert er sich hervoragend um mich (Jaaaaaa, ich störe Dich beim lernen ;-) ).
Wollte das nur mal so sagen. Ehrlich.