Neuer Eintrag
Einträge
O große Hanna, ich wünsche dir einen gar wunderbaren Geburtstag! Auf dass du groß und reif wirst und ganz viel feierst!
War gestern auf einer total geilen all-u-can-drink&eat-Party, laut Bildzeitung "die legendärste Studentenparty Deutschlands". Und sie wird ihrem Ruf tatsächlich gerecht. Mein Kater allerdings auch!!!
Knuddel dich ganz doll, süße Hanna! Genieß das nächste Jahr!
Hallo Hanna! jetzt bist Du auch offiziell alt!! Wieviele Falten hast Du denn schon im Gesicht? :p
Alles gute zum Geburtstag! Und fuer heute Abend: LASS DIE SAU RAUS!!
herzlichst,
Deniz
Und die Geburtstagsarie nun für die beste Frau der Welt: Kräht der Hahn früh am Morgen,kräht er laut, kräht er weit, Guten Morgen liebe Hanna, Dein Geburtstag ist heut!alles liebe und gute zum Geburtstag vom Oberbully and den Bigbully. Riesigen Kuss :o)!
...and it ended very impressively with minor, unrelated side effects...
don't have to spend your life shooting up in trash -
homeless on the streets giving head jobs for crack -
for my plan and very soon you will saaaayy -
it's easy umkay!
(absolute classic
hallo an euch alle! bin zur zeit in frankfurt bei meinem freund. kurieren heute mal wieder einen hangover aus und muessen dann spaeter noch zur uni (politik). donnerstag fahren wir nach pforzheim, um meine cousins zu treffen und freitag sind wir dann in stuttgart bei sophian (mein freund) zu hause. wir gehen da auf die beerdigung von sophian's kumpel der samstag nacht toedlich verunglueckt ist. ab sonntag bin ich dann wieder in sheffield (ohne meinen freund - heul, schluchz). was macht ihr alle an silvester? wer ist alles in london?
bis zum naechsten mal!!
hey hanna, hope you had a fab day! ich hoffe mein bruder hat dir gestern auch brav happy birthday gewuenscht! vielleicht komme ich auch mal nach exeter...