Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Tigga schrieb am

Hey people saw da pics and looks like you had a really Crazy nu years eve party.wish i wud have made it =(...Oh well to all of you good luck for the final year and hope to c ya soon.
JJJJJAAAAAA GGGGEEEEIIIILLLLL!!!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Photos are online!! :)
Click the link (and if anyone else has some email them to me and I'll put 'em up too!)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ja, Silvester war lustig! Vielen Dank an Nils fuer die tolle Organisation!
Begebe mich morgen wieder nach Exeter um an essays zu arbeiten und endlich wieder ins Gym zu gehen und endlich wieder laaaaange zu schlafen! :o) Im eigenen Bett...aaah, lovely!
Mein term beginnt am 12.
Also, guten Rutsch an alle und viel Spass mit dem Studium!!
Biggest kisses, Hanna xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Hehe! Ja, Silvester war lustig!
Hab gerade die Fotos die Yvette gemacht hat bekommen. Ich tu sie in den naechsten paar Tagen auf meine website dann koennt ihr sie alle sehen!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

FROHES NEUES JAHR! Es war schön, einige von Euch zu Silvester zu sehen. A bit too much alcohol for me :s but otherwise it was excellent!

Ab morgen früh bin ich für eine Woche in der Türkei. Geniesst die letzte Woche vor dem 2. Term! Und all die, die keine Ferien mehr haben, haben hoffentlich ein schöne Feiertage hinter sich! Bis bald, ich wünsch Euch allen was.

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Jetzt so schön post-Weihnachten: ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert mit endlosen Mengen Essen, Gluehwein und Geschenken. Hatte jemand anderes ausser ich "a white Christmas"?
Am 29. geht's zurueck in die Heimat: England. Beautiful!!
Habe Lord of the Rings gestern gesehen. FANTASTIC!!!!!!!

Viele liebe,
Hanna xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite laura schrieb am

frohe weihnachten euch fröhlichen weihnachtswichteln!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite nilzzzzzzzzz schrieb am

merry fucking christmas, tooooo youuuuu!

Umkay!

Enjoy everyone and don't get too drunk!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Pünklich zum 24. möchte ich Euch auch Frohe Weihnachten wünschen! Feiert schön und geniesst das Weihnachtsessen!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

morgen fahr ich endlich wieder nach london. war jetzt schon viel zu lange nicht mehr zuhause. weiss nicht wie und ob ich dort ins internet komme, also moechte ich jetzt allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wuenschen!!! es waere schoen die leute wiederzusehen, die in london sein werden! schoene ferien!!!

Einträge 1101 bis 1110

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.