Kati schrieb am Mittwoch, 24. Dezember 2003 08:51:24
Pünklich zum 24. möchte ich Euch auch Frohe Weihnachten wünschen! Feiert schön und geniesst das Weihnachtsessen!
Pünklich zum 24. möchte ich Euch auch Frohe Weihnachten wünschen! Feiert schön und geniesst das Weihnachtsessen!