Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite laura schrieb am

werde mit meinem freund in konstanz am bodensee feiern, seine Heimat. werde in die familie eingeführt. uiuiui...
was machst denn du, kati?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Ich bin mit grosser Wahrscheinlichkeit ueber Weihnachten und Silvester in London. Kommt jemand morgen zum Weihnachtsbasar? (13:00 bis 16:00)

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

I'll be there over xmas!

Yay :)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Will be there for New Year, from around the 30th til the 3rd.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Not me :o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

who's going to be in london over the xmas hols?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ramsey, bist Du gut angekommen? England won!! Pretty good.
Charmaine hat mir die Fotos von Freitag geschickt. Ich werde sie dir forwarden, aber beware...ich sehe bischen platschig in einigen aus... :o) I wonder why? Evil Tequila!!
Thank you soooo much for coming! It meant so incredibly much to me!
Love you lots!
xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Laura, ich wuensche dir einen gaaaaaaaaanz tollen 22. Geburtstag!!! Jetzt bist du auch endlich alt und richtig erwachsen...!?
ich hoffe Du hast wild und gross gefeiert und warst in einem aehnlich heiteren Zustand wie ich am Freitag!!
Riesen Umarmung und 1000 Kuesse!!
xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Auch dem lieben Lauralein AAAAAAlles Gute und Liebe zum Geburtstag nachträglich! HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY LIEBE LAURA; HAPPY BIRTHDAY TO YOU!Ich kann meine Verspätung nur kläglich damit entschuldigen, dass ich zu Hause kein Internet habe. Ich hoffe dass Du dich schon schön hast feiern lassen und 22 ist gar nicht so alt- schliesslich werde ich das ja nächstes jahr auch:o)
Eine riesiggrosse nachträgliche Geburtstagsumarmung,alles Liebe Kati
PS:Karneval hast du doch wieder Zeit:o)?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite thomsky schrieb am

hallo hanna, ich bin immer spaet wenn's um geburtstage geht, (weil ich mich weissgott nie an geburtstage erinnern kann)
aber ich wuensch dir trotzdem alles Gute nachtraeglich...
1000 kisses 4 u

Einträge 1121 bis 1130

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.