Neuer Eintrag
Einträge
Ich bin mit grosser Wahrscheinlichkeit ueber Weihnachten und Silvester in London. Kommt jemand morgen zum Weihnachtsbasar? (13:00 bis 16:00)
Deniz
Ramsey, bist Du gut angekommen? England won!! Pretty good.
Charmaine hat mir die Fotos von Freitag geschickt. Ich werde sie dir forwarden, aber beware...ich sehe bischen platschig in einigen aus... :o) I wonder why? Evil Tequila!!
Thank you soooo much for coming! It meant so incredibly much to me!
Love you lots!
xxx
Laura, ich wuensche dir einen gaaaaaaaaanz tollen 22. Geburtstag!!! Jetzt bist du auch endlich alt und richtig erwachsen...!?
ich hoffe Du hast wild und gross gefeiert und warst in einem aehnlich heiteren Zustand wie ich am Freitag!!
Riesen Umarmung und 1000 Kuesse!!
xxx
Auch dem lieben Lauralein AAAAAAlles Gute und Liebe zum Geburtstag nachträglich! HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY LIEBE LAURA; HAPPY BIRTHDAY TO YOU!Ich kann meine Verspätung nur kläglich damit entschuldigen, dass ich zu Hause kein Internet habe. Ich hoffe dass Du dich schon schön hast feiern lassen und 22 ist gar nicht so alt- schliesslich werde ich das ja nächstes jahr auch:o)
Eine riesiggrosse nachträgliche Geburtstagsumarmung,alles Liebe Kati
PS:Karneval hast du doch wieder Zeit:o)?
werde mit meinem freund in konstanz am bodensee feiern, seine Heimat. werde in die familie eingeführt. uiuiui...
was machst denn du, kati?