Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hallo,
melde mich auch mal wieder. Bin schon am lernen für meine Klausuren, die von Ende Februar bis Mitte März gehen werden. Wens interessiert ;) Finanzierung, Unternehmenspublizität, Managementprozess, Unternehmenskooperation und EuropäischeZentralBank.

Bin im März in London weil ich ein Praktikum bei ner Wirtschaftsprüfungs-/Unternehmensberatungsgesellschaft machen werde.

Grüße Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hehe, mir gefaellt diese private Konversation die wir hier in der Oeffentlichkeit fuehren. :o) Alaaf!
Habe heute shoulders mit lawyers gerubbed. Die application forms werden in der kommenden Woche ausgefuellt und losgeschickt. Drueckt mir die Daumen!
City of London, top international law firm, training contract, fucking awesome future, here I come!!!!

Hehee, morgen gehe ich aber erstmal in einem schmutzig kurzem Rock Party machen. Alcomohol, ahoy! :o)

Oh, the student life...I love it...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

An die Mädels vom Eijelstein: Post ist da! Bitte schnell zurückschreiben! Ich drück Euch

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Laura schrieb am

etwas verspätet noch ein schönes neues jahr euch allen! Am Bodensee war ea gar wunderbar und sehr relaxing. die familie hat mich glücklicherweise ins herz geschlossen! hach ja, am eijelstein da wird jefeiert da fasst die uschi dem hans an die ... oder so ähnlich... wenn das net schönes jeutsches liedjut ist! und um auch noch hinzuzufügen: dat wird eene superjeile Zick!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Da sind wir dabei, das ist prima, viva colonia...
I am very happy! eek!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Kati, habe gerade Mail gecheckt und bin ausser mir vor Freude! You read my mind!!
Yippee!!!!!!!!!
My term has started most excellently...hehe...
Love you loads and loads!!
Hanna xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Liebe Hanna!
Ich diskutiere sehr gerne über unsere Pläne:o)! deshalb werde ich dir jetzt in meiner spärlichen Freizeit mailen.
So check your e-mail account.
Hugs

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ich auch. Mein Term beginnt morgen. :o)
Ramsey, gut gedetoxed? Aah, es war sehr schon, aber morgen geht's wieder mit dem boozen los.
Kati, ich werde Dir diese Woche ne lange Mail schreiben. Ich habe naemlich Plaene fuer uns die dringendst diskutiert werden muessen. :o)

Also alle, viel Spass mit dem Studium!
Biggest kisses,
Hanna xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Auch von mir ein schönes neues Jahr Euch allen!
Mrs Robinson, sehr naughty Fotos;o)
Liebe Chrizzi, falls es dich irgendwie erleichtert, ich muss auch schon wieder lernen, lernen und lernen.
hugs,kati

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr alle, euch allen natürlich erstmal ein gutes neues jahr, wies scheint seid ihr ja echt gut reingerutscht, die fotos sind echt cool. schön mal wieder einige von euch zu sehen. deniz, deine haare sind ja echt irre lang geworden. hat einer lucys email, würd mich riesig freuen, mal wieder in kontakt mit ihr zu treten.hoff es geht euch allen gut.
ich bin wieder in wien, habe sylvester sehr gut und flüssig verbracht und muß mich jetzt wieder ans lernen machen. der stoff nimmt immer nur zu und zu und zu....aber was solls, wird schon irgendwie gehen. also bis bald und alles liebe wünsch euch was

Einträge 1091 bis 1100

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.