Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

So, der Reptile Xing gig wurde bestätigt. Die Details sind in meinem Beitrag weiter unten. Tickets kosten 6Pf, Ihr könnt sie von mir bekommen :)

Ich hoffe, es können viele von Euch kommen. Wenn nicht, kein Problem: es gibt irgendwann im Mai und Juni noch weitere gigs.

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallalalalalalalalalalalalalala

Scheiß Klausuren

Noch 3 to go

Man!
Ich krieg zuviel.

Jot

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Reptile Xing gig!!!

Wann: 19. Maerz, etwa 23:20 Uhr
Wo: West One Four (West Kensington)

Die entgueltige Bestaetigung kommt noch.

xx
D

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Thx für die Glückwünsche & auch alles Gute an Andy und Clarissa.

Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite de kölsche mädsche schrieb am

Da sinn wa dabei das is priimaa, viva colonia! Wir lieben das leben, die liebe und die lust, wir glauben an den lieben gott und hamm auch immer durst!
Bützche und Prost!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Tigga schrieb am

Hey ya'll!Thanx for the bday wishes and back at ya clarissa and moritz.....unis so stressin at mo....oh well only dissertation and exams to go....good luck everyone.
Hope to c ya soon.
JA GEIL!!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

danke deniz fuer die geburtstagsgruesse.... ich glaube ich kann dir gerade noch verzeihen, dass du meinen namen vertippt hast. und ich glaube ich habe gestern wahrscheinlich fuer die ganze klasse mitgetrunken. zumindest scheint das meinen kopfschmerzen nach der fall zu sein. vielleicht ist es auch der anfang von altersschwaeche?! keine ahnung. hab zum geburtstag von meinen freunden eine ueberraschungsparty, einen kaktus, einen tanga und zeh-socken bekommen. meine eltern sind etwas verrueckt geworden und planen mir ein auto zu schenken....... hab ich nix degegen! hoffe es geht eich allen gut!!! eine dicke umarmung an euch alle.... und ich hab da noch eine sache die ich euch sagen sollte, aber da muesst ihr noch etwas warten, bis es bei mir richtig eingesunken ist ;-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

oops, das tut mir leid Clarissa, ich wollte Dich nicht falsch schreiben, ich bin ne Niete im Tippen ;)

D

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Alles, alles gute zum Geburtstag Clarrissa und Moritz!!! Feiert beide schön. Ich habe heute zwar nicht Geburtstag, aber Ihr könnt trotzdem für mich einen etra trinken!! ;)

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

alles gute zu deinem 22. geburtstag moritz!!! feier schoen und trink was fuer mich mit!!

Einträge 1051 bis 1060

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.