Neuer Eintrag
Einträge
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallalalalalalalalalalalalalala
Scheiß Klausuren
Noch 3 to go
Man!
Ich krieg zuviel.
Jot
Reptile Xing gig!!!
Wann: 19. Maerz, etwa 23:20 Uhr
Wo: West One Four (West Kensington)
Die entgueltige Bestaetigung kommt noch.
xx
D
Da sinn wa dabei das is priimaa, viva colonia! Wir lieben das leben, die liebe und die lust, wir glauben an den lieben gott und hamm auch immer durst!
Bützche und Prost!
Hey ya'll!Thanx for the bday wishes and back at ya clarissa and moritz.....unis so stressin at mo....oh well only dissertation and exams to go....good luck everyone.
Hope to c ya soon.
JA GEIL!!!!
danke deniz fuer die geburtstagsgruesse.... ich glaube ich kann dir gerade noch verzeihen, dass du meinen namen vertippt hast. und ich glaube ich habe gestern wahrscheinlich fuer die ganze klasse mitgetrunken. zumindest scheint das meinen kopfschmerzen nach der fall zu sein. vielleicht ist es auch der anfang von altersschwaeche?! keine ahnung. hab zum geburtstag von meinen freunden eine ueberraschungsparty, einen kaktus, einen tanga und zeh-socken bekommen. meine eltern sind etwas verrueckt geworden und planen mir ein auto zu schenken....... hab ich nix degegen! hoffe es geht eich allen gut!!! eine dicke umarmung an euch alle.... und ich hab da noch eine sache die ich euch sagen sollte, aber da muesst ihr noch etwas warten, bis es bei mir richtig eingesunken ist ;-)
oops, das tut mir leid Clarissa, ich wollte Dich nicht falsch schreiben, ich bin ne Niete im Tippen ;)
D
Alles, alles gute zum Geburtstag Clarrissa und Moritz!!! Feiert beide schön. Ich habe heute zwar nicht Geburtstag, aber Ihr könnt trotzdem für mich einen etra trinken!! ;)
Deniz
So, der Reptile Xing gig wurde bestätigt. Die Details sind in meinem Beitrag weiter unten. Tickets kosten 6Pf, Ihr könnt sie von mir bekommen :)
Ich hoffe, es können viele von Euch kommen. Wenn nicht, kein Problem: es gibt irgendwann im Mai und Juni noch weitere gigs.
Deniz