Neuer Eintrag
Einträge
FROHE OSTERN Ihr Lieben!!!
Ich hoffe, ihr geniesst das Wochenende und sucht alle fleissig Eier. Habe gerade ein paar Dutzend Schokoladeneier gegessen, mmmhhhh. :)
Clarissa, Du hast auch mein Beileid, auch wenn es jetzt etwas spät ist. Ich wünsche Euch allen noch viel Glück bei Euren exams, commercial-law-Diskussionen usw. ;)
Deniz
PS.: Yalla, mine tonight!
AHHHH, jetzt sind Osterferien ,wie schön. Wohlverdient, denn wir hatten grad eine diskussion in commercial law- es war so schrecklich-ich konnte nichts sagen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall schöne Ferien und viel Spass beim Ostereiersuchen. Ich selbst werde am Samstag grosse Färbe-session machen :o)
Hach, wie schön hausfräulich!
Alles Liebe, KAti
Kati: Danke fuers Beileid! :)
Ramsey: I know! Fuckers! I'll have to make 'em an offer theycan't refuse! ;P
Hallo! Ich komme aus Berlin,bin 22 und möchte gern in London zur Schule gehen und dort mein Abitur machen. Ich habe eine Ausbildung zur Krankenschwester gemach,möchte nun raus aus Berlin und in London leben,arbeiten und zur Schule gehen!!Wer kann mir Adressen geben,wo ich mir Infos einholen kann????Gruss Nadine
James! The Goolge search doesn't have your site at the top anymore! You've got to sort them out...
Hanna!
Ich bin schockiert von deinen Zukunftsplänen ( Adressen )! Sehr sehr skandalös - SMILE... Moritz, ich muss sagen bei dir war ich auch leicht, wie soll ich sagen, irritiert? :o)
Ich hingegen werde mich andern gelüsten jetzt zuwenden- ESSEN und mich taktisch klug, weit, sehr weit von der Mensa entfernt aufhalten.
Eine grosse Umarmung an den besten Abijahrgang der Welt
Ahuck