Neuer Eintrag
Einträge
Ich wünsche Kati den aller, allerbesten 22.Geburtstag heute!!
Party hard matey and enjoy it to the max! Ich feiere in Gedanken mit dir!
Huuuuugest hugs and kisses to the best lady in the world!! Love you lots!
anyone going to this year's abiball on 22nd may? it's my brother's old class and he's going, so i might join him, seeing as i'm in london then.
hi ihr alle, hab mich schon ewig nimma gemeldet, aber schön zu hören, daß es euch allen so gut geht. wünsch euch natürlich gaaaaaaaaaaaaaaanz extrem viel glück für eure prüfungen. deniz, freut mich mit euren gis daß es so gut läuft, sag mir bitte wegen eurer demo bescheid, will auch eine haben :-)))
lissa, freut mich, daß du auch dein eigenes auto hast, ich kann mich an das gefühl sehr lebhaft erinnern und vermisse meinen kleinen citroen AX immer noch sehr ;-)
aber hier in wien brauch ich wirklich kein auto, bin so viel schneller.
hi lucy, es freut mich riesig, mal wieder etws von dir zu hören, hab leider keine korrekte email adresse von dir, würd mich freuen, wennst sie mir mal gibst. dann könnten wir wieder in kontakt treten, was mich tierisch freuen würde.
also ihr lieben gnaz herzliche grüße aus dem heut noch sonnigen wien, good luck und bis bald
Too many breaks- I know exactly how that feels- das schlechte gewissen tötet mich:o)
HAPPY BIRTHDAY KATI!!!
und moritz: bis zum abiball, dann! freue mich, dich mal wieder zu sehen!