clarissa schrieb am Freitag, 14. Mai 2004 16:44:04
HAPPY BIRTHDAY KATI!!! und moritz: bis zum abiball, dann! freue mich, dich mal wieder zu sehen!
HAPPY BIRTHDAY KATI!!!
und moritz: bis zum abiball, dann! freue mich, dich mal wieder zu sehen!