Deniz schrieb am Freitag, 14. Mai 2004 16:49:06
Kati, alles gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Geburtstagsabend ;) Och schade, ich wollte auch zum Abiball kommen, doch ich habe mich nun zu einer Hochzeit verpflichtet (nicht meine! :)). Mein Brüderchen geht aber hin.
D
Kati, alles gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Geburtstagsabend ;)
Och schade, ich wollte auch zum Abiball kommen, doch ich habe mich nun zu einer Hochzeit verpflichtet (nicht meine! :)). Mein Brüderchen geht aber hin.
D