Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Kati, alles gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Geburtstagsabend ;)
Och schade, ich wollte auch zum Abiball kommen, doch ich habe mich nun zu einer Hochzeit verpflichtet (nicht meine! :)). Mein Brüderchen geht aber hin.

D