Neuer Eintrag
Einträge
Sag Hannalein, wie ist deine Prüfung gelaufen???
Ich habe Corporate Finance bestanden- Ich fühle mich wie ein Gott!!!!:o)
<?xml version="1.0" ?>
<beitrag>
<xmlGeekmodus>
Du hast die &lt;?xml version="1.0" ?&gt; Einleitung vergessen :P
</xmlGeekmodus>
<justKidding />
</beitrag>
...neee, sei nicht beleidigt Moritz! Foren sind schon gut, aber wie gesagt, fuer unsere Zwecke sind sie nicht so gut. Du hast schon recht, das unser Gaestebuch kaum noch als Gaestebuch verwendet wird - es ist eher wie ein slow-motion chat room - aber das macht ja nichts. So lange alle zufrieden sind und Spaß haben ist es doch gut!
Außerdem solltest du froh sein das diese Webseite die *du* gemacht hast so erfolgreich ist! ;P
/me pats moritz on back
<geekmodus>
<beleidigtenmodus>
Na gut.
</beleidigtenmodus>
</geekmodus>
Ich schließe mich der Meinung an, das Gästebuch so zu lassen, wie es ist. Habe letztlich erst einen Gästebuchupgrade miterlebt, bei dem eine Band von einem simplen Gästebuch auf ein kompliziertes mit threads usw. umgestellt hat.
Anfangs fand jeder das toll, weil man mit Bildern, Fonts und vielem mehr schreiben konnte, und es wurde tatsächlich mehr geschrieben. Nach einer Weile haben ich und viele andere allerdings aufgehört, dort regelmässig reinzuschauen, weil es einfach zu zeitaufwändig ist, die ganzen threads durchzuscannen. Das Problem der "View New Posts" Funktion ist, dass sie die Beiträge total aus ihrem Kontext rausnimmt und man im Endeffekt trotzdem noch die einzelnen threads ansehen muss.
@Nadi: Hi Nadiiiii! Wie gehts Dir? Naaam! Dein Arabisch hast Du bestimmt schon perfektioniert. Wäre super Dich zu sehen, wir sollten ein grosses Treffen organisieren.
Sagt mal alle, ob und wann ihr nach London kommt!
D
Ich schließe mich der Meinung an, das Gästebuch so zu lassen, wie es ist. Habe letztlich erst einen Gästebuchupgrade miterlebt, bei dem eine Band von einem simplen Gästebuch auf ein kompliziertes mit threads usw. umgestellt hat.
Anfangs fand jeder das toll, weil man mit Bildern, Fonts und vielem mehr schreiben konnte, und es wurde tatsächlich mehr geschrieben. Nach einer Weile haben ich und viele andere allerdings aufgehört, dort regelmässig reinzuschauen, weil es einfach zu zeitaufwändig ist, die ganzen threads durchzuscannen. Das Problem der "View New Posts" Funktion ist, dass sie die Beiträge total aus ihrem Kontext rausnimmt und man im Endeffekt trotzdem noch die einzelnen threads ansehen muss.
@Nadi: Hi Nadiiiii! Wie gehts Dir? Naaam! Dein Arabisch hast Du bestimmt schon perfektioniert. Wäre super Dich zu sehen, wir sollten ein grosses Treffen organisieren.
Sagt mal alle, ob und wann ihr nach London kommt!
D
Hallo! Ich finde unser Gästebuch sehr schön- weil: ich kann es bedienen :o)
Aber hauptsächlich deswegen, weil wir es so geschafft haben, die drei Jahre in Kontakt zu bleiben. Und wie James schon gesagt hat, ist es wirklich angenehm, jegliche Veränderung auf einen Blick zu sehn. Ausserdem ist es lustiger wenn die Beiträge so chaotisch vorgetragen werden:o)
Meiner Meinung nach muss also nichts am Gästebuch an sich verändert werden. Bilder hochladen wäre allerdings nett. So und jetzt wünsche ich euch einen sonnigen Tag und nicht so viel Prüfungsstress alles liebe kati
haha, wat ne geeky Unterhaltung! Aber echt, Moritz, ich finds cool, dass Du Dir darueber Gedanken machst, wie man unsere Abiseite verbessern kann. Wie laufen denn Deine Seminararbeiten?