Neuer Eintrag
Einträge
"Netzmeister" - I like it! :)
Yo Ramsey: think you'll be able to come on Tuesday or won't it be possible?
Btw, Yvette n me are going to London for a few days next Saturday!
You hear that? We're goin' to London! Y'know, bad food, worse weather, Mary-fuckin'-Poppins, London!
Ahuck!
Nee, ehrlich, ich habe den Text jetzt geändert. Aber wo kam der denn überhaupt? Ich habe die Meldung noch nie bekommen. Aber ich bin ja auch Netzmeister
Relaaaaaaaaaaaaaaaax, nur ein kleines Spässchen! Punkte überhaupt sehr wenig. Or now you. And then.
Jaaaaaa ich bringe Dich jetzt um Ramsey.
Ich habe das Programm nicht geschrieben.
Wenn Ihr wollt, werde ich mich durch den Quelltext wühlen und diese Textzeile ändern.
Moritz
Jaaaaaa, Du hast kein Recht diese Seite anzusehen. Ich finde das klingt sehr freundlich, jaaaaaaa.
hi ihr alle, schön daß dieses gästebuch noch immer so wunderbar funktioniert, wenigstens weiß ich dann so ungefähr was ihr alle so treibt wo ihr seid, was euer leben so macht.
ab wann bist du denn in saarbrücken hanna??? hast du dort nen job oder was wirst du dort machen??
kathi, du müßtest jetzt auch bald fertig werden, oder? wo wird es dich denn hinverschlagen??
und ihr anderen?? was habt ihr nach eurem studium vor?? würd mich freuen, mal ein bissl von euch zu hören.
moritz, hab mich registriert, vielleicht bin ich auch bald berechtigt??? :-)
hab in knapp nem monat meine riesen prüfung und bin momentan im lernstress, aber ein bissl ablenkung tut ganz gut ;-)
also euch allen noch viel glück bei den noch ausstehenden prüfungen, viel erfolg und bis bald
my god. james is coming. everyone bow and be humbled by his presence. look forward to seeing you again mate.
anyone else coming this summer to the southern fair green lands (the big smoke)?