Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite nils schrieb am

my god. james is coming. everyone bow and be humbled by his presence. look forward to seeing you again mate.

anyone else coming this summer to the southern fair green lands (the big smoke)?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

"Netzmeister" - I like it! :)

Yo Ramsey: think you'll be able to come on Tuesday or won't it be possible?

Btw, Yvette n me are going to London for a few days next Saturday!

You hear that? We're goin' to London! Y'know, bad food, worse weather, Mary-fuckin'-Poppins, London!

Ahuck!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Nee, ehrlich, ich habe den Text jetzt geändert. Aber wo kam der denn überhaupt? Ich habe die Meldung noch nie bekommen. Aber ich bin ja auch Netzmeister

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Relaaaaaaaaaaaaaaaax, nur ein kleines Spässchen! Punkte überhaupt sehr wenig. Or now you. And then.
Jaaaaaa ich bringe Dich jetzt um Ramsey.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Wo kam die Meldung überhaupt?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Ich habe das Programm nicht geschrieben.
Wenn Ihr wollt, werde ich mich durch den Quelltext wühlen und diese Textzeile ändern.

Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz E. Tybus schrieb am

Jaaaaaa, Du hast kein Recht diese Seite anzusehen. Ich finde das klingt sehr freundlich, jaaaaaaa.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Bist auch berechtigt :-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr alle, schön daß dieses gästebuch noch immer so wunderbar funktioniert, wenigstens weiß ich dann so ungefähr was ihr alle so treibt wo ihr seid, was euer leben so macht.
ab wann bist du denn in saarbrücken hanna??? hast du dort nen job oder was wirst du dort machen??
kathi, du müßtest jetzt auch bald fertig werden, oder? wo wird es dich denn hinverschlagen??
und ihr anderen?? was habt ihr nach eurem studium vor?? würd mich freuen, mal ein bissl von euch zu hören.
moritz, hab mich registriert, vielleicht bin ich auch bald berechtigt??? :-)
hab in knapp nem monat meine riesen prüfung und bin momentan im lernstress, aber ein bissl ablenkung tut ganz gut ;-)
also euch allen noch viel glück bei den noch ausstehenden prüfungen, viel erfolg und bis bald

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hanna du musst lernen, sonst kommst du in den detention room.jaaarrr:o)
Ich komme dich dann sofort in saarbrücken besuchen-du musst mir ein bisschen platz in deinem zimmerchen zwischen den ganzen Männern machen ;o)

Einträge 901 bis 910

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.