Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Ich werde hoffentlich auch zum Sommerfest kommen...

Meine Freundin hat photos von uns bei ihrem graduation ball hochgeladen - it's a very rare opertunity to see me wearing a stupid, uncomfortable suit!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

still sorting out my house. would love to go to the sommerfest, but will probably still be in sheffield sorting out my house. hope it's a nice day!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hi Tom! Wie gehts? Ich werde auf jeden Fall beim Sommerfest sein!

Wer kommt denn sonst noch so?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Tom Sanctuary schrieb am

Hey, hat jemand vor am Tag des Sommerfests (26.6) in London zu sein. Wir suchen noch ein paar Spieler fuer ein Volleyballspiel gegen die Lehrer.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Sounds wicked aber im Moment ist alles ein bischen durcheinander. Vielleicht im September? In Griechenland wird's noch arsch warm sein!!
Kisses xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hanna und Clarissa herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe auch meine ernst zu nehmenden Prüfungen hinter mir, allerdings habe ich morgen und übermorgen noch eine easy peasy Italienisch Prüfung. Falls sie nicht so easy peasy ist- oh well:o) And after that: PARTY FOREVER!!!! Das Wort nüchtern wird für die nächsten Monate aus meinem Wortschatz verdrängt:o)Ach wie toll! Hanna Schatz sag einmal it is just a crazy idea but what about a last minute holiday trip???
kisses

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Aaaaaaahhhhhhhhh!!!!! Freedom at last!!!
Die Pruefung am Freutag war schrecklich, aber oh well, es ist vorbei!! Seit Freitag war jeden Abend was los und es wird so weitergehen. Meine arme Leber... ABER ENDLICH FREIHEIT!!! Ein normales Leben! Juhuu!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

exams are over.phew!! now sorting out my house (old housemates out, new housemates in) and then off to spain for 8 weeks! my boyfriend's coming out to spain after his exams. i cannot wait!! have a fabulous summer!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Wow, that's a fucking essay...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hey ya!
Ich werde ab September in Saarbrücken sein. Ein ganzes Jahr werde ich dort verbringen um meinen LLM, also meinen Magister im deutschen Recht abzulegen. Hab meine letzte Prüfung in Exeter ever am Freitag (followed by Melonenschnapps and crazy drunkenness...) und danach muß ich mich hinsetzten um mich für training contracts bei Anwaltfirmen in 2006 zu bewerben. Scary stuff...
Ansonsten ist's chillig. :o) War gestern am Strand mit meinen German buddies um Definitionen zu lernen (z.B. eine Handlung gemäß Paragraph 823I BGB ist ein menschliches Verhalten, daß der Bewußtseinskontrolle und der Willenslenkung unterliegt, d.h. beherrschbar ist. Es kann ein positives Tun oder ein Unterlassen sein, wobei beim letzteren eine Garantenstellung (Pflicht zum Tätigwerden) vorliegen soll.) HAHAHA! Faszinierend, nicht? Ich find's interessant. Aber deshalb studiere ich's ja. :o)
Ramses, darf ich dich am 22.6. besuchen? Ich habe ein Open Day am 23.6. Bleibe vielleicht bis zum 24. Dunno yet. Es ist aber höchste Zeit, daß wir uns mal wieder sehen!
Kati, Du darfst mich sofort in Saarbrücken besuchen. Aber nur wenn ich dich auch asap in Milano oder wherever besuchen darf!

Loadsa love to my little munchkins!

Einträge 891 bis 900

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.