Neuer Eintrag
Einträge
Nenene... is' doch klar daß ihr das nicht checkt! 99 ist doch eindeutig 99mal cooler als 01. Sieht man doch an den Zahlen!
LOOSERS!!!!!!!
Nana!! Zu spät geboren!!!
Habt verschissen!!
Die von Symbian haben mir heute eine e-mail geschickt. Sie nehmen mich! :)
NA'AAM, SUMMER INTERNSHIP!!
Ach Kati, Du arme, Du hast mein Mitleid, viel Glück bei Deinen exams!
Sebbi, erzähl doch jetzt keinen Scheissdreck! Wir von Abi 01 sind die coolsten. Abi 99 stinkt. HOHOHO!!!
D
Ich werde erst im Januar fertig- two exams still to go in september and then i have to write my thesis- wahey!
Is there anyone else who actually has to do one?
Abi 99, wie bitte? schämst du dich nicht?
Blablabla... Abi 2001! Is´ ja bloß Verarschung!!! Wir von Abi 99 sind und bleiben die Besten!!! HAHAHA!!!
Amazing, isn't it, that everything's over now - has everyone had their results yet?
Biggup back at ya Duncan - are u staying at UC next year for a PhD? I'm off to LSE instead of Warwick now, sorry James :(
If everyone's around over summer, we should organise a big meeting up evening, maybe at the terraces? :-)
Ich kann's nicht glauben, dass es schon vorbei ist. Habe gestern meine results bekommen und bin vollkommen zufrieden. Noch ein Jahr in Saarbruecken und dann in die grosse Welt. Yikes!
Es ist schade Exeter verlassen zu muessen, aber vielleicht auch Zeit. Ich hatte eine super Zeit hier.
Ich hoffe ihr startet euren Sommer mit viel Party (und bischen Arbeit??) und Sonne!
Hab euch lieb!
Indeed...
Meinen Glückwunsch allen, die jetzt einen degree haben! Ihr habt hart dafür geackert.
Ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Die letzten drei Jahre sind mir unglaublich kurz vorgekommen. Daher bin ich froh, noch ein Jahr studieren zu dürfen.
Mir gehts soweit ganz gut, mache hoffentlich demnaechst ein Praktikum bei Symbian, erfahre am Freitag ob sie mich wollen.
Herzlichst, Deniz
?