Neuer Eintrag
Einträge
Puuh, hab endlich alle applications fuer training contracts losgeschickt. Jetzt: fingers crossed. Aaargh!!
Morgen: summer cottage. Und Eltern sehen. Ich bin seit 5 Tagen hier und habe bis jetzt nur Mikko gesehen. Naja, ist ja nicht schlimm.
Gehe auch morgen einen crazy bikini kaufen. In Finnland scheint naemlich auch die Sonne. :o)
Naja, viele Gruesse an euch alle! Kommt mich bitte in Saarbruecken besuchen. Meine Tuer steht immer offen.
Ach ja, herzlichen Glueckwunsch (verspaetet) an dich, Kassandra!!!
Loadsa love,
Hanna, a top solicitor-to-be xxx
P.S.Was sind denn die Zukunftsplaene fuer alle die jetzt mit dem Studium fertig sind?
erstmal: congratulations to everyone!!!
zweitens: i seem to have missed the whole sebbie lenz scandal. what's going on?? he doesn't seem to have a life if all he can do is write crap on our website. seems like a serious lack of social skills.
drittens: greetings from marbella in spain. it's HOT HOT HOT here!!!!!!!!
enjoy the summer!!!!!!!!!!
Hanna hab mich sehr über Deinen Anruf gefreut!Morgen hab ich SommerkursPrüfung-bit of a pain...
Wir werden auf JEDEN Fall in den Urlaub fahren, excellent!
Ich bin jetzt in Finnland. Doom!!!
Am 1.8. wieder in London wegen Praktikum und ab Mitte August wahrscheinlich wieder in Suomi, aber frei um Sachen zu machen.
Kati, will ring you tonight, so beware!
Wow, ich habe wohl einiges verpasst. Es mussten Eintraege entfernt werden? Waren sie so schlimm? Krass.
Ahh, jetzt wird mir einiges klar: Vielleicht war die Abiwebsite aus dem Grund von meinem Buero aus geblockt...
@Moritz: Du Streber! ;) Sag bescheid, wenn Du rübbakommst.
@James: Don't worry, mate, ppl @ S are Linux lovers (and Micro$hite haters) just like us ;) There will be something you can work with somtime, but I can't say when, cos it's confidential :p I'm glad you're liking your job! Much the same here :) (except that I don't drink coffee)
@alle anderen: ich hoffe Ihr amuesiert Euch momentan alle gut. Go Party!
Herzlichst,
Deniz
Kassandra, alles gute zum Geburtstag! (nachtraeglich) Wie gehts Dir denn so? Meld Dich mal wieder hier.
Great British Beer Festival anyone!? Check the link above.
D