Neuer Eintrag
Einträge
hatte ewig kein internet mehr.... werde nach meinen klausuren bilder hochladen und die letzten tausend eintraege lesen um mitzubekommen worum's grad geht...
Na gut, verziehen.
An Dich und alle anderen: fleißig anmelden und dann Fotos hochladen!
Andy und Ramsey sind schon tätig geworden - vorbildlich :-)
Ok, ich hab mich soeben registriert. Moritz, darf ich auch in die Abi Gruppe rein? :p
Deniz ist jetzt uch in der passenden Gruppe.
Na dann ladet mal hoch.
Die Bilder können zwar relativ groß hochgeladen werden, was aber wahrscheinlich nicht gehen wird ist, Bilder unbearbeitet von der Digitalkamera hochzuladen.
Die Dateien müssen verkleinert werden. Wer nicht weiß wie das geht kann mir die Bilder per E-Mail schicken.
jeder muss sich registrieren - ist halt Benutzerbasiert die Galerie
Habe dich freigeschaltet (den account "jahrgang" habe ich gelöscht)
Freitag...Wochenende...keine Lust zu lernen...
Hab jetzt mit 99%er Sicherheit ein Zimmerchen in Saarbruecken. Yay!!
Tonight: Hell's Kitchen. The best show on earth. Gordon Ramsay - you are sex on legs. Roar!!