Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

na davon bin ich ja auch ausgegangen ;-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

It can't be me!

(Yay for Linux!)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hallo,
Irgendeiner aus dem Jahrgang hat mehrere Viren/Würmer auf dem Computer.

Unter anderem "Worm.Bagle.Z", "Worm.Bagle.Gen-vbs" und "Worm.Bagle.Gen-zippwd".

Ich bekomme in letzter Zeit sehr oft virenverseuchte E-Mails von angeblichen Absendern des Jahrgangs, u.a. die AbiWebsite E-Mailadresse, Duncan, Laura etc.

Das liegt daran, dass der Wurm/Virus auf dem befallenen Computer sich das Adressbuch schnappt und die darin befindlichen Adressen einerseits als Absender und andererseits natürlich auch als Empfänger von Virenmails verwendet.

Die E-Mails kamen bei mir entweder von der IP Adresse "217.70.52.4" (laut ripe eine Adresse in Polen) und "81.154.19.188" (eine BT Adresse).

Bekommt Ihr auch diese Mails?

Und überprüft doch bitte alle eure Computer auf Viren, installiert eine Firewall, haltet euer Betriebssystem up-to-date mit Sicherheitsupdates sowie verwendet _KEIN_ Outlook Express!!

Grüße Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Fiiiiiinnnniiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssshhhhhhhhh!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Viel Glueck an alle, die noch Pruefungen haben!

Morgen ist meine Letzte - "Theory of Databases"... it's a bit of an arse! :(

Naja, wengistens kann ich ab morgen Mittag endlich Spaß haben!!! Can't wait!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Dann wünsche ich Dir viel Glück für Public International und Criminal. Fingers crossed, daumen gedrückt, in bocca al lupo! Das mit dem trinken ist eine sehr gute Einstellung:o) ich schreib am samstag marketing b, sollte eigentlich easy peasy sein. heute abend wird auch getrunken, denn der erste aus unserem kurs präsentiert heute seine laureatsarbeit-scary!! sehr viele küsse

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Mjah, meine erste Pruefung (Trusts) ging so. Ich habe echt keine Ahnung. Bestanden habe ich sie schon (I hope), aber ich will auch ne gute Note haben. Morgen schreibe ich dann Public International und Criminal. Da fuehle ich mich sicherer. Die beiden Faecher interessieren mich auch mehr. Fingers crossed! Ich mag es nicht unter so viel Druck zu sein. Ich will mein 2-1 am ende des Jahres haben, dammit!!
Naja, mehr info am samstag, denn morgen nach der 2.Pruefung werde ich direkt ins Ram gehen und erst spaet nach hause rollen...aaahhhh...bliss...
Am 11.6.schreibe ich deutsch. aber die Pruefung wird tranquil sein. No pressure man.
Biggest kisses and lots of luck!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Dann hab doch mal einen Gang an es

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite r:Nilz schrieb am

If it ain't borke... let me have a go at it!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hmmm....
Die eine ist so wissenschaftstheoretisch bzw. -philosophisch (Popper etc.), dass ich nicht weiß, was ich da schreiben soll. Die andere, in der es um die Bewertung von Unternehmen in Netzwerken (z.B. Lufthansa in der Star Alliance) geht ist gechillt und handelt genau von dem, was ich mal machen will.

Ansonsten: lassen wir die Abiseite erstmal so wie sie ist.

Grüße Moritz

Einträge 931 bis 940

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.