James schrieb am Donnerstag, 27. Mai 2004 17:09:15
Viel Glueck an alle, die noch Pruefungen haben!
Morgen ist meine Letzte - "Theory of Databases"... it's a bit of an arse! :(
Naja, wengistens kann ich ab morgen Mittag endlich Spaß haben!!! Can't wait!!!
Viel Glueck an alle, die noch Pruefungen haben!
Morgen ist meine Letzte - "Theory of Databases"... it's a bit of an arse! :(
Naja, wengistens kann ich ab morgen Mittag endlich Spaß haben!!! Can't wait!!!