Neuer Eintrag
Einträge
Hallo! Ganz liebes Dankeschön Euch allen für die Glückwünsche! Habe sehr schön gefeiert, leider ist das ganze etwas mit meinen revising efforts kollidiert- means: no revising for the entire weekend-oops! stress!!! aber seid freitag ist der sommer da- wie schön! geniesst di sonne,
sommergrüsse kati
hey hanna, am coming to exeter on thursday to visit my brother... if you're around / not too busy we could go for a drink or so. leaving again friday. have fun revising!! hope to see you thursday!
Deniz, ich wusste es: Xena hat dir gefallen. Aber der Kerl aus Bosnia-Herzegovina (und der aus Griechenland) waren ja auch kleine Leckerbissen...<hust, hust> :o)
Ach Eurovision, diese Qualität...
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau...und ich lerne general defences für Criminal. :o) Hallelujah!!
Happy birthday Kati auch nachtraeglich von mir :-)
Hi Christina, schoen von dir zu hoeren! Meine Email Adresse steht obendran - kannst du deine auch in eine Message stecken? :)
happy birthday nachträglich kati, hoff du hattest nen schönen tag und warst ordentlich feiern :-)
Kommt noch jemand zur AbiBall After Party?