Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Kommt noch jemand zur AbiBall After Party?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Lucy schrieb am

Hey James, how did your first exams go today? Well, I hope! :-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo! Ganz liebes Dankeschön Euch allen für die Glückwünsche! Habe sehr schön gefeiert, leider ist das ganze etwas mit meinen revising efforts kollidiert- means: no revising for the entire weekend-oops! stress!!! aber seid freitag ist der sommer da- wie schön! geniesst di sonne,
sommergrüsse kati

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

hey hanna, am coming to exeter on thursday to visit my brother... if you're around / not too busy we could go for a drink or so. leaving again friday. have fun revising!! hope to see you thursday!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Deniz, ich wusste es: Xena hat dir gefallen. Aber der Kerl aus Bosnia-Herzegovina (und der aus Griechenland) waren ja auch kleine Leckerbissen...<hust, hust> :o)
Ach Eurovision, diese Qualität...

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau...und ich lerne general defences für Criminal. :o) Hallelujah!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite PENIS schrieb am

JA UND DER PENIS

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

GO XENA, GO!!! :)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Lucy schrieb am

Happy birthday Kati auch nachtraeglich von mir :-)

Hi Christina, schoen von dir zu hoeren! Meine Email Adresse steht obendran - kannst du deine auch in eine Message stecken? :)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

happy birthday nachträglich kati, hoff du hattest nen schönen tag und warst ordentlich feiern :-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Kati, alles gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Geburtstagsabend ;)
Och schade, ich wollte auch zum Abiball kommen, doch ich habe mich nun zu einer Hochzeit verpflichtet (nicht meine! :)). Mein Brüderchen geht aber hin.

D

Einträge 971 bis 980

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.