Neuer Eintrag
Einträge
Ich rede dass Sie über mich wissen. Alulelaullu. Jaaaaaa....aaaaaa. Or now oder you and then after later now or. Ja und der....
Hallo meine Schnecken!
Der Frühling ist da!!!!!!!Sooooo... toll! Die Sonne scheint, der Himmel ist azurblau, die zartgrünen Blätter der Bäume rascheln im warmen Frühlingswind und die Bienchen fliegen zu den Blümchen- ist das Leben schön!
hallo ihr...... danke fuer's beileid. fuehle mich mitlerweile wieder viel besser. war 2 wochen bei meinem freund in deutschland und nun verbringe ich mal wieder etwas zeit in london. jetzt geht's mal wieder an's lernen fuer die klausuren. im sommer steht dann hoffentlich spanien an. viel glueck euch allen mit klausuren etc und noch schoene osterferien...
Duerfen hier auch Nicht-Abi Leute mitmachen...?
Hallo alle, ich hoffe es geht euch gut und die Pruefungen werden nicht zu viel... :-)