Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am

Hallo! Hanna: es geht mir gut und ich lerne viel. Es wird wohl die naechsten Monate so weitergehen aber im Juni werde ich, wenn auch hoffentlich alles nach Plan geht, mein 'degree' bestanden haben.
Ja, es waere schoen wenn wir uns vielleicht noch vor den Osterferien treffen koennten.
Ich hoffe es geht allen gut. In London ist es immer noch eiskalt, der Fruehling scheint immer noch eine Saison zu sein die hier est im Mai beginnt.
So, und jetzt zurueck zu 'Dynamic Industrial Organization'..........

Liebe Gruesse!

Ramsey

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Hanna!
Ja, nach diesem Wissen habe ich mich schon jahrelang gesehnt...hust hust.
Es tut mir leid ich bin ein wenig eklig, mein fieser Erkältungsgeist ergreift besitz von mir. Ich habe heute in Marketing gelernt dass Magna einer der biggest supplier der autoindustrie ist...das war irgendwann bevor ich ins koma gefallen bin jetzt habe ich handelsrecht und ich glaub ich muss mich erschiessen.. :o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna M.H. schrieb am

Hallo ihr!!

Raaaaaamsey!!! Ich wollte dich schon seit Ewigkeiten anrufen und fragen wie's dir geht, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Also: wie geht's dir? Was tust du? Werden wir uns ueber Ostern in London sehen?
Wusstet ihr, dass Somalia, obwohl es das Land mit "the most fundamental breakdown of law and order" ist und kein recognised Government hat, trotzdem einen Minister for Tourism hat? Somalia hatte seit 15 Jahren keine Touristen mehr.
Ausserdem gilt in England (und jetzt weltweit) die Regel, dass Somalis, die nach Asyl suchen zeigen muessen, dass sie als Privatpersonen schlimmer behandelt werden als die restlichen Somalis im Buergerkrieg, um als Refugees angesehen zu werden. Normalerweise muss nur gezeigt werden, dass man schlecht behandelt wird (fear of persecution; sufficient likelihood of harm). Somalis muessen aber noch schlechter als sonst behandelt werden. Krass, nicht? Habe ich diese Woche in Public International gelernt. Jetzt wisst ihr es auch.
Ich teile mein Wissen mit euch. Guetig.
Alles liebe, Hanna xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

da dachte ich mir, dass ich dem baulaerm entkommen koennte, wenn ich meinen freund ueber ostern besuche.... aber nein..... er hat natuerlich auch bauarbeiter im studentenwohnheim. na klasse. wird es wohl um so noetiger sein fuer ein paar naechte ein hotel zu buchen... ;-)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

So darf ich doch berichten, dass mein Gehör von Peter Andre verschont bleibt, doch wurde ich auch diesen Morgen vom Baulärm geweckt, weil direkt unter meinem Fenster seit einer Millionen Jahren ein riiieeeesiges Haus gebaut wird- wie schön! Sonst: zuviel Alkohol, Vollmondrodeln, und eine gaaaanz fiese Erkältung- dieses Selbstmitleid...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Mmmmhhh, nuisance is what it's called. Can't remember much about it as I did it last year. Prob subject to reasonableness test. There was a case about someone playing the piano and big lorries...hmm...legal brain is blank. The alcomohol is blatantly killing my long term memory...urgh.
N-E-wayz. Who else gags every time they play Peter Andre? Why, oh why?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

in london this weekend.... escaping the builders' noise. ah, bliss!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

hanna,is it legal for builders to work on a sunday and make a massive racket?! my neighbours have had builders in since monday. i will have a bloody nervous breakdown if this banging doesn't stop.... it's been going on all week and they start sooooo early!!! AAAARRGGHH!!!!!! isn't there something like a noise pollution act or so under environmental health law?! please help me.....

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Internationaler Wetterbericht: Auch hier in Bozen sind die Berge, Wiesen und Hausdächer weiss gezuckert. Ich war gestern mit meinem Fahrrad in diesem Schneesturm- sehr kuschelig:o) Ja , so langsam werde ich nach Köln auch wieder fit- ausser, dass mir sämtliche Karnevalslieder in einem endlos Ohrwurm durch den KOpf schwirren und so ganz ohne Alkohol ist das nicht so fein :o) Meine beiden Zuckerschnecken, Laura und Hanna es war soooooo... schön mit Euch!! Ich küsse Euch, Kati

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Es schneit! Wir haben weisse Daecher hier unten an der englischen Riviera! :o)
Ich erhole mich so langsam von Koelle...ich bin einfach muede und schlafe so lange ich's mir leisten kann. Gleichzeitig plane ich meine ganzen 100.000.000 Aufsaetze (3) und das Aufholen vom Stoff den ich letzte Woche verpasst hab. Puuhhhh!! Naja, der Stress endet am 19.3. (Ende des Terms) und beginnt wieder am 20.3. mit revision. AHAAHAHAHAA!!!
Meanwhile, I'm off to the pub tonight for a couple or three pints. Yum!
Viele liebe Gruesse an euch alle!!
Biggest hugs and kisses to my bestest girlies, Laura and Kati!! Love you to itsy, bitsy bits!!

Eure fuer immer und ewig,
Hanna xxx

Einträge 1041 bis 1050

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.