Neuer Eintrag
Einträge
moin! wens interssierts...ich leb noch!mitlerweile allerdings in hamburg :)
um dort momentan noch bwl zu studieren.
wer bock hat und ehmalige klassenkameraden melden sich bitte per email bzw. per icq #:133-453-315.
mfg NIKLAS BAMLER
oops.......... nachtraeglich happy birthday an nadia!!!!!! hoffe du hast schoen gefeiert und liest das hier auch.........