Neuer Eintrag
Einträge
Du warst nur in der registered Gruppe.
Um bestimmte Alben anzusehen, musst Du in der jeweiligen Gruppe sein.
Ich habe Dich in die Abi01 Gruppe gepackt, dann kannst Du in der Kategorie Abi01 Bilder angucken und (hoffentlich) auch hochladen.
Außerdem kannst Du im Admin Mode (wenn Du eingeloggt bist einfach mal raufklicken) deine persönliche Galerie erstellen.
Ich versuche jetzt mal, dass die User ihre Sprache auswählen können.
Die im Moment nicht sichtbaren Alben werde ich dann nach Rücksprache mit den abgebildeten Personen freischalten (oder einfach so :-P )
Moritz
Aber ich kann noch keine Bilder sehen.
Warum ist alles so geheimnisvoll? Koennen die Bilder nicht oeffentlich zum betrachten freigegeben werden?
Ich wollte mich anmelden aber die Seite wollte nicht laden...
Ich versuche es gleich nochmal...
Phew, 3 down, one to go. Freitag ging glaube ich ganz ok. Ich habe die Fragen in PI bekommen die ich wollte! Hatte drei Tage frei und sitze heute wieder in der Bücherei um mit deutschem Recht anzufangen. Das ist aber easier. Jetzt mache ich keinen Stress mehr, sondern lerne und geniesse einwenig Freizeit dazwischen. Aaaahhh...
Ich hoffe dein W/ende lief auch lustig, Kati! :o)
Kisses to y'all!
Hanna xxx
So.
Solange sich hier auf der Abiseite nichts tut wegen Fotos hochladen, habe ich auf meiner Homepage sowas eingerichtet:
http://gallery.tybus.de
Meldet euch da an und schreibt mir ne E-Mail, damit ich euch in die Abi01 Gruppe verschieben kann, dann könnt ihr im dazugehörigen Album Bilder hochladen.
Gruß Moritz
Es gibt eine freie Version von Zonealarm, einer sehr guten firewall:
http://www.zonelabs.com/store/content/company/products/znalm/freeDownload.jsp?lid=zaskulist_download
Jeder, der auf dem Internet surft, sollte seine Verbindung mit einer solchen firewall schützen.
Benutzt nicht die eingebaute Windows XP Firewall, sie bringt so gut wie gar nichts.
Eine Firewall schützt vor einigen Viren, allerdings nicht vor E-mail-Viren, vor allem wenn man Outlook benutzt (wovon ich auch abrate). Ein zusätzliches Anti-Virus Programm sollte daher jeder haben.
Bis bald
Deniz
Hmmm
Bist jetzt auch in der Friends Gruppe (der Name der Gruppe wäre sonst ja nicht so passend, wenn nur bestimmte Freunde drin wären...)
Gruß Moritz