Neuer Eintrag
Einträge
Und ich will kein "jarr, ich schreibe alles 2mal hin" hoeren. :o)
Kati, it was wonderful seeing you again! Love you to bits!! xx
Thomas kann das nicht geschrieben haben. Am 7.11. hatte er ein Alibi: um die Zeit war er naemlich mit ca.10 Leuten im Garlic&Shots.
So ha, ha.
Thomas kann das nicht geschrieben haben. Am 7.11. hatte er ein Alibi: um die Zeit war er naemlich mit ca.10 Leuten im Garlic&Shots.
So ha, ha.
Satan.com war vor ein paar Jahren viel witziger! Nur eine seite mit 'nem doofen Bild. Es hatte sogar ein "worst of the web award"! :)
(Und bevor ihr fragt - ich hab damals die Satan Seite von dieser awards Seite aus gefunden :P Noooo, I don't worship the devil!)
Hallo an alle, besonders Ramsey und Hanna!
Ich bin gut in Bozen angekommen, wie gedacht erst um halb drei uhr morgens-gähn. Hanna, ich fand es sehr sehr schön mit dir!alles liebe,