Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Chrizzi! Ich wünsch dir alles Gute und Liebe mit 21! jaja ich habe deine geburtstage noch sehr gut in erinnerung...besonders den 18..und den tequila.. :o)
Also Laura, ich denke da müssen wir schon fast ein Meeting abhalten, um Hannas aktuelles Bullyranking NEU zu bestimmen. also ich würde sagen,dass Du,Hanna sehr gutes aufstiegspotential hast :o) Nee, ich war noch nicht in lovely exeter, ich fahr anfang november. das ist dann eine gute gelegenheit hanna den neuen titel zu verleihen.
ps: ich hoffe moritz hat sich jetzt bei dir,hanna,gemeldet:o)