Deniz schrieb am Sonntag, 19. Oktober 2003 15:29:57
Liebe Christina, ALLES GUTE ZUM 21.!!
Hab gestern Symphony X gesehen. Wow! Moritz, schade, dass das gestern nur so kurz war, aber ich hoffe, Du hast Dich hier und in Exeter gut amüsiert.
Ich muss mich jetzt mal an die Arbeit machen (gääähhn!). Bis bald, ich wünsch Euch was!
Deniz
Liebe Christina, ALLES GUTE ZUM 21.!!
Hab gestern Symphony X gesehen. Wow! Moritz, schade, dass das gestern nur so kurz war, aber ich hoffe, Du hast Dich hier und in Exeter gut amüsiert.
Ich muss mich jetzt mal an die Arbeit machen (gääähhn!). Bis bald, ich wünsch Euch was!
Deniz