Neuer Eintrag
Einträge
I'm gonna kill Microsoft!
I'm gonna kill Bill Gates!!
And then I'm going to kill you all!!!
hallo James!
na gut!also mit so einem feld wäre ich auch zufrieden!Hanna sei nicht so geizig mit deinen photos;) hanna bitte schicke mir ihre nummer....:)
love you loads
Ich denke Webseiten-chat hat wenig Sinn, es sei denn Leute verabreden sich um dort zu bestimmten Zeiten sich zu treffen.
Ich denke die meisten von uns haben IM Programme wie Jabber, Trillian, ICQ usw. - waere es nicht besser einfach in den Kontakt Daten ein extra Feld fuer die IM addressen zu haben?
Ihr koennt mich uebrigens alle ueber Jabber treffen - cirrus@jabber.com
:)
I didn't write that, but I definitely agree with the first statement.
:)