Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Frau Seer schrieb am

Deniz hat nen Babydick

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

hallo alle! hanna, mein bruderherz kommt zu dir nach exeter an die uni. er hat gestern seine a-level results bekommen und wird dann dort 'computer science' studieren. i am a proud sister! mir geht's ganz gut momentan, abgesehen davon, dass mein freund letzte woche fuer 1 jahr zurueck nach deutschland gezogen ist (er kriegt kein students' loan und muss 2 semester in dland studiert haben um auslandsbafoeg zu kriegen). 1 week down, 51 weeks to go and he'll be back. anyway, i'm sure i've missed people's birthdays again, so happy birthday to anyone who had a birthday lately! hope everyone's doing well and enjoying themselves! bis zum naechsten mal...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

P.S. Observe the new address
P.P.S. wäre es nicht höchste Zeit, daß einige Leute ihre Adressen auf der Liste ändern. I mean please, make some effort. :o)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Kati, hab dir eben einen Brief geschrieben. Wird morgen losgeschickt.
LOVE YOU!!! xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Ihr lieben!
Heute ist endlich mein vorletzter Praktikumstag, und ich staune immer noch wie ich es ueberlebt habe.Nach dieser Erfahrung jeden Tag acht Stunden zu "arbeiten" habe ich mir fuer die Zukunft vorgenommen doch noch etwas laenger zu studieren:).Ich bin noch nicht bereit fuers echte Leben...
Also Leute ich finde es ja nicht so fair das Ihr Euch ueber das Wetter beschwert...Habt ihr da mal an meine zartes Seelchen gedacht, wo ich hier in Italien bin :)... Ich habe das Gefuehl, dass ich schon seid Millionen Jahren in einem Ofen lebe,... schliesslich ist Bozen noch suedlich von Sueddeutschland;)
Machts gut!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Habe einen langen Arbeitstag hinter mir. Werde von jetzt an jeden Tag bis zum Unianfang (22. September) an einem Datenbankprojekt fuer Paradigm Geophysical arbeiten. Und bis dann soll es auch fertig sein (drueckt mir die Daumen...)

Endlich ist es mal wieder etwas kuehler in London, am Sonntag hatten wir 38 Grad. Heute nur noch 29.

Um jetzt Deine Frage nochmal richtig zu beantworten, Annika, ;-) ich bin auch noch in England und studiere Mathe & Informatik an der Uni UCL in London. (Du erinnerst Dich sicher noch an die lustigen Mathestunden bei Herrn Mandl. Die haben bei mir nun mal so einen starken Eindruck hinterlassen :P)

Gruess Euch alle,
Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Yep, it's fucking boiling here! :P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Annika schrieb am

Das hört sich ja so an, als seien die meisten von euch doch noch in England. Ja, ich habe auch schon fast etwas "Heimweh" ;-)) London ist einfach unglaublich...Ist es bei Euch auch so heiß? Hier sinds seit 6 Wochen um die 35°C, in Süddeutschland um die 40°C. Unglaublich...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hallo Annika! Natürlich erinnern wir uns an Dich. Schön mal von Dir zu hören.

Deutschland/Belgien/Niederlande war super. Und Ramsey hat recht, Köln ist die beste Stadt der Welt, allerdings ist London noch bester ;)

Bin jetzt wieder am Arbeiten und draussen ist das Wetter so schön (über 30 Grad)...

T3 tonight?

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hallo Annika!! Cool was von dir zu hören! Ich bin in Exeter gelandet und studiere dort Jura. Bin im Moment oben in Finnland, werde aber in 4 Wochen oder so endlich wieder in England sein.

Einträge 1241 bis 1250

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.