Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hallo Annika!! Cool was von dir zu hören! Ich bin in Exeter gelandet und studiere dort Jura. Bin im Moment oben in Finnland, werde aber in 4 Wochen oder so endlich wieder in England sein.