Hanna schrieb am Donnerstag, 7. August 2003 10:37:10
Hallo Annika!! Cool was von dir zu hören! Ich bin in Exeter gelandet und studiere dort Jura. Bin im Moment oben in Finnland, werde aber in 4 Wochen oder so endlich wieder in England sein.
Hallo Annika!! Cool was von dir zu hören! Ich bin in Exeter gelandet und studiere dort Jura. Bin im Moment oben in Finnland, werde aber in 4 Wochen oder so endlich wieder in England sein.