Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hallo Annika! Natürlich erinnern wir uns an Dich. Schön mal von Dir zu hören.

Deutschland/Belgien/Niederlande war super. Und Ramsey hat recht, Köln ist die beste Stadt der Welt, allerdings ist London noch bester ;)

Bin jetzt wieder am Arbeiten und draussen ist das Wetter so schön (über 30 Grad)...

T3 tonight?

Deniz