Hanna schrieb am Donnerstag, 14. August 2003 21:20:31
Kati, hab dir eben einen Brief geschrieben. Wird morgen losgeschickt. LOVE YOU!!! xxx
Kati, hab dir eben einen Brief geschrieben. Wird morgen losgeschickt.
LOVE YOU!!! xxx