Neuer Eintrag
Einträge
Ahlan!
Und, Ramsey und Gene, macht ihr alles, was ihr geplant hattet in Amsterdam?
hehe!
Hallo Annika - Freut mich, dich hier im Gaestebuch zu sehen! Ich bin in Warwick (England) gelandet und studier dort Informatik. Grueß Anne mal von mir, falls du sie siehst!
ciao!
Hallo Annika! ich bitte dich, wir haben doch kein alzheimer:)!schön von dir zu hören! ich bin in bozen, südtirol gelandet,mach grad Praktikum sonst studier ich wirtschaft.
Woa, ramsey du gigolo:)
take care
Hallo Leute! Bin gerade auf Eurer Seite gelandet... Ich war in der 11. Klasse bei Euch! Erinnert Ihr Euch übehaupt??! Mache gerade in Hamburg eine Ausbildung beim Radio, dann wahrscheinlich zurück nach London... Wer von Euch ist noch dort und was macht Ihr alle? Anne Hoppe wohnt auch hier in Hamburg, sonst noch jemand? Freu mich mal, von Euch zu hören!Liebe Grüße, Annika
Koeln ist die beste Stadt der Welt. Keine Punkte. Weniger als keine Punkte. Ahlan. Fahren heute nach Bruessel, dann am Freitag nach Amsterdam. Laura, Du warst gut aber Kass war etwas besser.
Ahahaha, in London sind's angeblich nur +20*C und hier oben im Norden sind's +28*C (schon seit 2 Wochen). Also glaubt mir endlich jemand, daß wir nicht nur Winter und -20*C hier haben??? :o)
Danke für die mail, Kati. Werde dir bald zurückschreiben.
Laura, benimm dich mit Ramsey in Köln. Hehehe...
Love y'all XXXXXXXX
*yawn*
thursday morning... close to the week-end but not close enough.
RGD... welcome back to this 'lil green isle. How was 'dam? Soz I couldn't make it but as usual, I was (and still am) stone broke. These f***ing academic institutions. Take way to long to iron out paychecks. Been working here nearly 5 weeks and I only just got my contract. Soon I will be rich! :) well, on zero anyway.