Kati schrieb am Freitag, 1. August 2003 07:01:03
Hallo Annika! ich bitte dich, wir haben doch kein alzheimer:)!schön von dir zu hören! ich bin in bozen, südtirol gelandet,mach grad Praktikum sonst studier ich wirtschaft. Woa, ramsey du gigolo:) take care
Hallo Annika! ich bitte dich, wir haben doch kein alzheimer:)!schön von dir zu hören! ich bin in bozen, südtirol gelandet,mach grad Praktikum sonst studier ich wirtschaft.
Woa, ramsey du gigolo:)
take care