Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Klar, können wir.
Schick mir einfach mal das Bild oder einen direkten Link zum Bild zu.
Es könnte sowieso mal jemand ein neues Design entwerfen , da wir außer dem Gästebuch, der Adressdatenbank und einer Fotosection sowieso nix brauchen.
Außerdem könnte ich (wie James weiß) eine große Seite + MySQL Datenbanken (also auch PHP, i.e. PHPNuke) auf meinem Server hosten.
Also, Vorschläge her!!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hi Ihr Lieben,

Ich moechte das, was James da geschrieben hat, unterstuetzen und Euch alle dazu bekraeftigen, Euch einmal bei http://swpat.ffii.org/index.de.html zu informieren.

Wir koennten doch auch einen link zur Eurolinux Petition und das Logo auf die Abiwebsite tun, oder? Moritz?

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kassandra schrieb am

Fuer alle, die Christopher Ruwe noch kennen... er hat bei uns angerufen, als ich im Urlaub war und seine Nummer hinterlassen. Das war vielleicht ne Ueberraschung...naja vielleicht melde ich mich bei ihm und schreib euch dann! Die Nummer ist aus Koeln, ein Kommilitone von mir???????

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Hallo alle!
Anders als die meisten Eintraege, die ich hier mache, ist dieser ernst gemeint. Ich will euch auf ein Thema aufmerksam machen, welches allen von euch, die Computer benutzen, betrifft.
In den naechsten Tagen wird das Europaeische Parlament ueber ein neues Patentgesetz entscheiden. Dieses Gesetz wird sogenannte "Software Patente" ermoeglichen, mit denen es moeglich waere abstrakte Softwareideen zu patentieren. Bisher konnte man nur konkrete Erfindungen patentieren lassen.
Das grosse Probem ist das solche "Software Patente" die zukuenftige Weiterentwicklung von Software und somit auch Computern und anderen Geraeten, die Software anwenden (z.B. Handys, Fernseher, Waschmaschienen usw.), sehr stark hindern koennen.
Genaueres findet ihr unter: http://swpat.ffii.org/index.de.html

Ich hoffe das ihr einsehen werdet, das dies fuer keinen von uns wuenschenswert ist. Deshalb will ich euch anregen, gegen dieses Gesetz zu stimmen. Am einfachsten geht das, wenn ihr bei der FFII eure Unterstuetzung zeigt: http://www.ffii.org/ffii-cgi/eintrag?f=eubsa&l=de

Danke.

-James

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite NilzzzZZZZzz schrieb am

...
wot?
...
umm....
'ello!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Eine temporaere Version der neuen Reptile Xing website ist fertig. Schaut doch mal rein.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Mozilla!
Open Source!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ramsey schrieb am


Mac!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

oops!
Sieht so aus als ob keine Software vor Tippfehlern schuetzt!
"...wenn ihr..." meinte ich natuerlich! :P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James "kill Bill" Nash schrieb am

Seufz, wann werdet ihr kapieren, dass ihr Leben so viel einfacher waere, wenn sie kein Microsoft Windows benutzen wuerdet!
Dann koennten diese ganzen Viren, Wuermer und Hoaxes euch ueberhaupt nichts antun!

Auch wenn ihr Windows nicht los werden koennt, koennt ihr euch wenigstens einigermaßen absichern, wenn ihr bloß alternative Software benutzt:

Benuetzt statt MSN Hotmail einen anderen Email Dienst und ihr habt nur noch halb soviel Spam.

Benuetzt statt Outlook irgendein anderes Email Programm und viele Viren koennen euch nichts mehr antun

Benuetzt statt Internet Explorer einen anderen Browser wie opera und ihr koennt schneller, bequemer und ohne nervige pop-up Werbung surfen und fiese Webseiten koennen euch nichts Boeses antun.

So einfach ist das!

Einträge 1221 bis 1230

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.