Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hi Ihr Lieben,

Ich moechte das, was James da geschrieben hat, unterstuetzen und Euch alle dazu bekraeftigen, Euch einmal bei http://swpat.ffii.org/index.de.html zu informieren.

Wir koennten doch auch einen link zur Eurolinux Petition und das Logo auf die Abiwebsite tun, oder? Moritz?

Deniz