Moritz schrieb am Freitag, 22. August 2003 17:48:49
Hallo! Habe nach meiner ersten Woche schon 7 Überstunden - eigentlich soll ich pro Tag 7 1/2 Stunden arbeiten. Ist aber kein Problem, da e großen Spaß macht. Wie gehts allen? Ramsey, hast Du meine e-Mail bekommen?
Hallo!
Habe nach meiner ersten Woche schon 7 Überstunden - eigentlich soll ich pro Tag 7 1/2 Stunden arbeiten.
Ist aber kein Problem, da e großen Spaß macht.
Wie gehts allen?
Ramsey, hast Du meine e-Mail bekommen?