Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Ihr alle!
The sun is shining....
Arbeite ab morgen bei der Bozner Weinkost,werde Wein einschenken und...Dirndl tragen! ARGHHHH!!! So please feel free to laugh!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ha, Sonnenschein!!!
Skandis as in schweden und norweger die hier in Exeter studieren. Total coole Leute. :o)
Heute: Friseurtermin
Treat yourselves!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite laura schrieb am

wünsch euch auch allen viel glück bei euren examen! was für skandis denn,hanna? hört sich interessant an!
am WE soll es 30° werden. Puh!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Lauralein, ich freue mich auch!!!
Weekly update:
hab mein letztes essay heute eingereicht. Puh!! ; hatte einen seriosen hangover gestern nachdem ich nonstop mit den skandis gesoffen habe und "vappu" (as in 1.mai) gefeiert habe; jetzt ist Wochenende und es pisst.
Juhuu!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Hello everyone!
I know it's been a while since I said anything - well, just to let you know I'm still alive and all is well... apart from the 11 exams I have coming in June. Grrrrr!!!
Oh well, I'll manage somehow. Won't be able to do / say / make much interesting stuff until it's all over though! :(

And good luck to all of you who have exams now or soon! ...or ever? nor not since then. :P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Gene schrieb am

Viel GLUECK Heute Rmasey bei deinem exam

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite laura schrieb am

freuet, oh freuet euch sehr, denn ich werde euch besuchen. (übrigens für 30€ hin und zurück, aber du tust mir trotzdem sehr leid, nils!)
Also ich erwarte am 7 juni ein empfangskomitee mit fähnchen und gesang in stansted um meine rückkehr ins land der schönheit gebührend zu feiern :-)
ui, war ich lange nicht mehr bei euch. freu mich soooooo!
hug u all

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Nilz schrieb am

Es lebt... mein gaestebuch lebt... hab zwar die letzten 5 stunden dran verbracht aber es funktioniert.

Free drink for the person who get's <a href='http://rnilz.twiddles.com/guestbook.php'>first post</a> in ;)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Nilz schrieb am

Well, arrived home late last night. Thankfully there were cold beers in the fridge and sympathetic cats. Thank you all for your pity. Pity's good. It's underated. Seriously. I really did feel like a total idiot (still do), but as they say, the best way to teach a kid not to play with fire is to let hime get burnt.

Now, since everyone is vouching that oceana is such a good place, someones gotta initiate me.

BTW, ramsey: and £150 alarm clock? That thing might just be loud enough to get me up ;)

Hope you're all well.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Nils, Du tust mir auch leid, nur eins muß ich sagen: Du warst nicht im besten Club ever. Der beste club in the whole wide world befindet sich in Kingston: OCEANA. Yeah, baby!!

Bin wieder in Exeter. Es ist warm, manchmal bewölkt, manchmal sonnig. War gestern clubben. Heute Gym. Boah, ich werde ja richtig sportlich. :o)
Kati, hast Du die mail schon geschickt? Hab sie noch nicht bekommen.

Einträge 1341 bis 1350

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.