Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite laura schrieb am

yuhuu! ich bin wieder unter die lebenden zurückgekehrt. yippieh, habe heute die letzte klausur geschrieben. vwl b, privatrecht und statistik (erinnert ihr euch noch an hypothesen, alpha und beta-fehler, kombinatorik? ja es macht spaß ;-)
jetzt ist mein leben wieder schön! die sonne scheint ( also momentan scheint der mond, aber ihr wisst, was ich meine),ich hab bis mitte april frei und in einer woche ist absoluter ausnahmezustand in köln.
kölle alaaf!
dicker drück euch allen!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hi ihr lieben, hoffe es geht Euch gut. Geniesse gerade meine reading week, höhöhö ;)Danke für die Glückwünsche für unser Bandcontest, und ja Kati, Tobi singt immer noch bei uns. Du hast sicher recht, es gibt bessere Sänger :p, allerdings verbessert sich Tobes ständig.
Sonne und Wärme, das hört sich gut an. Guess what, es scheint gerade die Sonne in unser Wohnzimmer, wow ein Wunder.

Deniz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ha, nur noch eine Woche... freue mich sehr!
Muß diese Woche ein 2000word essay schreiben. Exciting.
Hope Andy's having one helluva wicked time down there in Shagalluf! Ich brauche Sonne!! Und Wärme vor allem. Wieso mußte es wieder kälter werden?
Genießt euren Tag!!
Hanna***

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Happy Valentine's Day!
Wir gehen heute mit der Uni Vollmondrodeln-romantisch;) ich bete nur,dass ´nicht wieder nebel wie letztes jahr ist.einen schönen abend wünsch ich euch allen!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

HAPPY VALENTINE'S DAY!!
Endlich wieder Wochenende. Wir kochen heute ein 3course meal mit meinen housemates um heute zu feiern. Tomaten-mozzarella salat, heartshaped (selbstgebackene!) Pizzen und Schokokuchen. Lecker, lecker!!
Naja, die Sonne scheint außerdem noch. Der Tag könnte nicht besser sein.
Hab euch alle lieb!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo hier bin ich einmal wieder!
Ich hatte heute einen vom studentensekretariat ganz phantastisch ausgearbeiteten stundenplan-und zwar von acht uhr morgens bis sechs uhr abends-mit einer stunde pause dazwischen.das war schön!ich habe es richtig genossen!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Hallo,

Also Kathi, ich finde Controlling gut (!ehrlich!!!!!!!)
Meine Klausuren fangen am Montag an. Ich kann es kaum erwarten ;-)

bis dann

Moritz

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Guten Morgen ihr alle!
Ich sitze gerade in der Uni rum und tue nix, was sich sehr gut anfuehlt! ich glaube Hanna fühlt sich nicht so gut...
(ein breites Grinsen zieht sich über mein ganzes Gesicht...)Hier ist heute ein wunderschöner Tag,die Sonne scheint vom Himmel und ich freue mich auf den Frühling! Deniz, ich wümsche Euch viel Glück bei Eurem contest.Sag singt Tobi immer noch bei Euch? Meiner Meinung nach gibt es ja bessere Sänger...
Hey andi, hast noch ein plätzchen in deinem Koffer frei,wo ich reinpasse wenn ich mich ganz klein mache??? Ist schon cool Mallorca-lass es dir gut gehn.
Hallo Moritz!Wie sind deine Prüfungen gelaufen?Ich kann eventuelles Leid sehr gut nachvollziehen:) Ich hatte dieses Semester so orgasmische Fächer wie Controlling...erm
Macht es gut Ihr super Schnecken
Kati

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

I'm knackered...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hey y'all, how you doin? I see lots of you are having fun playing or watching football. Must be good fun. Well let me share with you some exciting news from the world of music, in particular, the world of Reptile Xing.

I am pleased to tell you that we are taking part in Europes biggest band contest/festival "Emergenza". Our first gig (ie the first round) will be at the West One Four (The Fox) in West Kensington on the 21st of March. Tickets to get in cost £6 if you get them from us beforehand or £8 on the door. This might seem a lot, but remember that we'll be playing with (against) 6 other bands and you'll get to see them all (wahey!). We're on at 8.30 and the party goes on until 2am. If you wanna come get in contact with me and I'll give ya a ticket. Hope to see lots of you there.

Ok, I'm knackered, so good night and see you soon!

Deniz

Einträge 1491 bis 1500

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.