Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, Kati!

Ich muss jetzt nur noch bis zum 19. Mai wie eine Maschine arbeiten und lernen, dann bin ich endlich frei!!

Machts gut

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr alle, kathi, herzlichen glückwunsch, and welcome im club der führerscheinbesitzer, du wirst sehen, ein wundervolles gefühl. hab zwar leider noch kein eigenes auto, aber wer braucht so was schon in wien. viel gutes fahren!!!!!
alles liebe an alle

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Monika Seer schrieb am

Übrigens.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Ja klar ey, was der Fick ey

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Uh-oh...

Bin ich jetzt der Letzte, der noch Führerschein machen muss?

Nach meinen Prüfungen fang ich an! Ehrlich!! :P

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Sehr gut Hanna, wer braucht schon einen guten Ruf??? Besser einen schlechten als gar keinen :o)! Stellt Euch vor, nach zehntausend Jahren habe ich endlich gestern mittag meinen Führerschein gemacht-wohoo! Am Abend wurde natürlich gross gefeiert und ich kann nur sagen, dass das meinem Ruf nicht wirklich gut getan hat-oh well:o)Hier in Bz ist endlich wieder wunderschönes Frühlingswetter und ich geniesse den Sonnenschein. Ich hoffe Euch geht es ähnlich. lg

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Oooh my goodness, ich empfehle allen wirklich ein Erasmus jahr zu machen. Es ist verrückt und man verliert seinen Ruf in no time. :o) I´m lovin´it.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Clarissa: Get an Apple one next time. I've had mine for about 8 months now and not had a single problem! (and no system crashes / spyware / viruses etc. either, for that matter :P)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite chrizzie schrieb am

hi ihr lieben, mensch war ich heut überrascht als ich einstieg, so viele einträge, bin froh dass es euch allen gut geht und ihr nur vor lauter arbeit keine zeit gefunden habt. bin derzeit eher im leerlauf, da ich immer noch auf mein ergebnis warte und hoffe und bange, aber derzeit genieß ich das studentenleben endlich mal wieder. wünsch euch allen für die prüfungen viel erfolg und durchhaltevermögen beim lernen. kati, viel glück bei der jobsuche hoffentlich findest du bald was passendes. lissa, das problem mit dem laptop kenne ich, mein gericom war nach 2 wochen auch bereits bei der reperatur aber inzwischen hat er sich an mich gewöhnt und ich an ihn, es gibt also hoffnung für dich, aber ich kann dir nur zustimmen würde auch kein zweites mal einen kaufen.
also wünsch euch alles liebe und viel frühlingssonne die besten grüße aus wien. kann den sommer kaum erwarten, am see liegen und einfach das leben genießen. bussi

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Ahhh, heute haben wir in Bozen auch mal wieder einen Frühlingstag mit strahlendem Sonnenschein. Ich hatte natürlich mein erstes Eis schon mindestens vor drei Wochen-hah:o)Ansonsten geht es mir gut, habe nach dem ganzen feiern in den letzten Monaten nun doch mit der Jobsuche angefangen.
Clarissa, wünsche Dir viel Glück bei deinen Prüfungen.
lg

Einträge 401 bis 410

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.