Neuer Eintrag
Einträge
War doch nur ein Scherz, und gar nicht bös gemeint :D
Hanna, Du solltest jetzt richtig glücklich sein, wir schreiben was! :o)
Ab Donnerstagabend bin ich fertig mit meinen Prüfungen - für immer!!
Übiens!
Als ob ich an einem Donnerstag nachmittag nix besseres zu tun hätte, als bescheuerte Einträge in dieses Gästebuch zu machen.
Danke, das ist nett von Dir Hanna, ich hab den letzten Eintrag aber nicht geschrieben.
Aber woher wissen wir, dass "(the real) Ramsey" der echte Ramsey ist?? Ich habe so meine Zweifel.