Neuer Eintrag
Einträge
30+ grad? Ha! 40+ is what will be regular day come tuesday. I'm off to delhi guys. See you all in a month! :)
Was, die haben dort Shisha im Biergarten?? Tsts, und wieder einmal klaut sich der Westen ein Stückchen Kultur von anderen... :P
Bis gestern war das Wetter hier in London wunderbar, heute isses etwas bewölkt :(
Moritz, Du brauchst wohle etwas mehr NASHURAL PROTECSHON!
Nein, es ist schön. Ich sass gestern den ganzen Tag im Biergarten mit Bier und Shisha. Dafür bin ich heute in der Bib. Aber hab's geschafft ein Eis reinzuschmuggeln. He he.
Dann nimm dir einfach die notwendigen Bücher und setz dich draußen irgendwo hin und lerne.
Das ist jedenfalls was ich heute Nachmittag machen werde. :D
So eine Scheiße, sitze bei 28 Grad in der Bibliothek und lerne...
Und, was geht bei euch ab? Manche scheinen ja gelangweilt, wie man aus den vielen "echten" Beiträgen erkennen kann ;-)
Gruß Moritz
No fair!!!