Neuer Eintrag
Einträge
Hallo Ihr lieben und insbesondere Kass!
Von Dir hat man ja ewig nichts mehr gelesen, umso schöner dass du dich mal meldest. Klaro kenne ich Cristoph Stollenwerk, er hat direkt im Haus daneben gewohnt und war ausserdem mein Klassenkamerad von der der 1-4. Klasse. ISt echt verrückt, dass Ihr mit einander studiert. Grüss Ihn bitte ganz herzlich zurück!Hast du vielleicht seine e-mail? dann schreibe ich ihm mal ein paar zeilen.
liebe grüsse
Nothing's really fixed yet, but I would imagine there'll be a few BBQs going on! :D
Hey Kati,
erinnerst du dich an einen Christoph Stollenwerk? Es scheint, als ob ihr in Rom Nachbarn gewesen seid. Er studiert hier mit mir in meinem Semester...die Welt ist echt ein Kaff. Auf jeden Fall soll ich dir viele Grüße von ihm ausrichten!
Allen anderen wünsche ich einen guten Start in den Sommer, mit oder ohne Prüfungen.
I love Olives!
Good luck for the remaining ones, James! Btw, are there any good parties happening at Warwick, once you're finished?
Ahem...whatever you say James.
I've actually thought of becoming an olive farmer on a Greek island. Sounds like a lot more fun. And permanent sunshine.
Btw, when I said "pointless waffle" I meant HR, not Law! Didn't want to offend any soon-to-be lawyers here! :D
(Don't sue me! :P)
Wie wärs mit "Artificial Intelligence", "Law and Human Resources" (i.e. pointless waffle), "Distributed Multimedia" und "Research Directions" (i.e. Quantum bloody computing and Bioinformatics zzzZZZzzzz)
Viel Glück an alle die irgendwelche Prüfungen noch haben!!!
Wie wär's mit 'nem Magisterarbeitsthema wie "Probleme bei der Mantelgründung" (schnarch)?
Ihr Angeber. :o)
A propos, Magister: Laura und Kati werden im juni mit Teilen meiner Arbeit bombadiert werden. Könntet ihr sie vielleicht durchlesen und Korrekturen vorschlagen? Pretty please?
Ansonsten: die Sonne ist nach SB zurückgekehrt. Time for ice cream!
Sido und Bushido sind total fresh!