Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Moritz schrieb am

Sido und Bushido sind total fresh!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Ihr lieben und insbesondere Kass!
Von Dir hat man ja ewig nichts mehr gelesen, umso schöner dass du dich mal meldest. Klaro kenne ich Cristoph Stollenwerk, er hat direkt im Haus daneben gewohnt und war ausserdem mein Klassenkamerad von der der 1-4. Klasse. ISt echt verrückt, dass Ihr mit einander studiert. Grüss Ihn bitte ganz herzlich zurück!Hast du vielleicht seine e-mail? dann schreibe ich ihm mal ein paar zeilen.
liebe grüsse

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Nothing's really fixed yet, but I would imagine there'll be a few BBQs going on! :D

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kassandra schrieb am

Hey Kati,
erinnerst du dich an einen Christoph Stollenwerk? Es scheint, als ob ihr in Rom Nachbarn gewesen seid. Er studiert hier mit mir in meinem Semester...die Welt ist echt ein Kaff. Auf jeden Fall soll ich dir viele Grüße von ihm ausrichten!
Allen anderen wünsche ich einen guten Start in den Sommer, mit oder ohne Prüfungen.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

I love Olives!
Good luck for the remaining ones, James! Btw, are there any good parties happening at Warwick, once you're finished?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Olives and sun sounds good to me! :D

Just had my 3rd exam - 3 down, 3 to go!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ahem...whatever you say James.

I've actually thought of becoming an olive farmer on a Greek island. Sounds like a lot more fun. And permanent sunshine.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Btw, when I said "pointless waffle" I meant HR, not Law! Didn't want to offend any soon-to-be lawyers here! :D

(Don't sue me! :P)

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite James schrieb am

Wie wärs mit "Artificial Intelligence", "Law and Human Resources" (i.e. pointless waffle), "Distributed Multimedia" und "Research Directions" (i.e. Quantum bloody computing and Bioinformatics zzzZZZzzzz)

Viel Glück an alle die irgendwelche Prüfungen noch haben!!!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Wie wär's mit 'nem Magisterarbeitsthema wie "Probleme bei der Mantelgründung" (schnarch)?
Ihr Angeber. :o)

A propos, Magister: Laura und Kati werden im juni mit Teilen meiner Arbeit bombadiert werden. Könntet ihr sie vielleicht durchlesen und Korrekturen vorschlagen? Pretty please?

Ansonsten: die Sonne ist nach SB zurückgekehrt. Time for ice cream!

Einträge 361 bis 370

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.