Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

schreibt mal was...

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Hola amigos!
The sun has et again appeared in SB. Christina ist zu besuch aus Stockholm. Bald beginnt das richtige Lernen fuer Klausuren und Magister.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

hanna, good luck with your lpc!
i have one more week of exams to go then 1 month of placement in leeds (living in wonderful nhs accommodation again, right next to the a&e dept... fun), then another exam and then some more uni in preparation of my research project. and then, finally........ SPAIN!!!!!!! can't wait! need a holiday!!!
anyway, hope you're all well and happy and not too stressed.
lots of love and bye for now!

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Yeah, I´m doing a "legal professional course" in Holborn for a year. I´m going to be poor as fuck so it has to be cheap.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ali schrieb am

No problem.
u coming back to London?

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Yes. I am. But not until September. If you hear of anything similar in that area for September please let me know.

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Ali schrieb am

Hi there!
Sucht zufaellig jemand von Euch ein Zimmer in London? Oder kennt ihr jemanden der ein Zimmer sucht? Flat is in North London not far from Angel Tube. Close to Pubs and bars on Upper Street.
Hope you are all well!
Ali x

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ein Katimobil...zum BSB singen...herrlich... :o)
Am W/ende soll hier richtiges frühlingswetter sein. I hope so. Wir haben nämlich eine grosse Comedy Italians Abschiedsfeier vor uns.
Kann jemand mir eine billige, aber gute Digitalkamera empfehlen? Ich finde es ist nämlich höchste Zeit, dass auch ich mir eine besorge.
Grosse Küsse an alle xxx

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Vielen lieben Dank fuer Eure Glückwünsche! Ich blättere schon ganz fleissig in Autozeitschriften, um mehr über die Preise von Gebrauchtwagen zu erfahren und hoffe mir bald ein kleines Kati-Mobil zu zulegen. lg

Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite clarissa schrieb am

kati, herzlichen glueckwunsch zum fuehrerschein! hast du schon plaene fuer ein eigenes auto? ich wuesste nicht, was ich ohne meinen renault clio machen wuerde.... es ist so schoen so selbststaendig zu sein!
habe noch 7 klausuren und soooo keine lust darauf! naja, muss jetzt zurueck zu meinen buechern.
liebe gruesse and euch alle!

Einträge 391 bis 400

1881 Einträge insgesamt.

Archiv

Zum Gästebuch Archiv. Ramsey: Das Archiv ist noch nicht fertig!! :P

Curabitur at lorem. Sed sollicitudin dolor. Integer elit nibh, euismod sit amet, viverra sed, tristique at, tellus. Donec mollis.