Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Hanna schrieb am

Ein Katimobil...zum BSB singen...herrlich... :o)
Am W/ende soll hier richtiges frühlingswetter sein. I hope so. Wir haben nämlich eine grosse Comedy Italians Abschiedsfeier vor uns.
Kann jemand mir eine billige, aber gute Digitalkamera empfehlen? Ich finde es ist nämlich höchste Zeit, dass auch ich mir eine besorge.
Grosse Küsse an alle xxx